Robinson - das klingende Bilderbuch

Robinson - das klingende Bilderbuch

Beim Kostümfest kommt Peter als Robinson Crusoe. Das ist der Held in seiner Lieblingsgeschichte. Doch seine Freunde lachen ihn aus!

Robinson

KiRaKa Bärenbude - Klingendes Bilderbuch 27.10.2019 04:25 Min. Verfügbar bis 25.10.2020 KiRaKa

Download

Peter Sis:

Robinson

Ab 4 Jahre

Beim Kostümfest verkleiden sich Peters Freunde als schaurige Helden. Peter kommt als Robinson Crusoe. Das ist die Hauptfigur seiner Lieblingsgeschichte. Robinson Crusoe war ein Schiffbrüchiger, der auf einer einsamen Insel gestrandet ist und dort überlebt hat. Doch seine Peters Freunde lachen ihn aus! Sie finden sein Kostüm nicht furchterregend genug.

Verlag: Gerstenberg
Seitenzahl: 48
Erscheinungsjahr: 2019
ISBN 978-3836956970
EUR 16,95

Übersetzung: Brigitte Jakobeit

Die Bärenbude im KiRaKa bringt Bilderbücher zum Klingen. Im Bärenbude Wecker war das Klingende Bilderbuch am 27. Oktober 2019 zu hören.

Umsetzung fürs Radio:
Uta Reitz

Ausschnitt aus dem Buch-Cover: Junge sitzt segelt vergnügt übers Meer in einem Boot, dessen Segel eine Landkarte aus einem aufgeschlagenen Buch ist.
Darstellung: