Spinnst du schon? - das klingende Bilderbuch

Spinnst du schon?

KiRaKa Bärenbude - Klingendes Bilderbuch 14.07.2019 05:00 Min. Verfügbar bis 10.01.2020 KiRaKa Von Tine Ziegler

Download Podcast

Spinnst du schon? - das klingende Bilderbuch

Spinnen spinnen, das ist klar. Doch die kleine Spinne Arachnida bekommt kein Netz zustande, so sehr sie sich auch anstrengt. Doch dann hat Arachnida eine Idee.

Tine Ziegler (Text) und Mele Brink (Bilder):

Spinnst du schon?

Ab 4 Jahre.

Spinnen spinnen, das ist klar. Doch die kleine Spinne Arachnida bekommt kein Netz zustande, so sehr sie sich auch anstrengt. Die alte Kreizspinne spottet schon. Bis Arachnida eine Idee hat. Ihr ungewöhnliches Netz lockt viele Schaulustige an. Und die meckerige Kreuzspinne findet Arachnida plötzlich auch ganz toll.

Verlag: Edition Pastorplatz
Seitenzahl: 34
Erscheinungsjahr: 2019
ISBN 978-3943833317
EUR 14,00

Die Bärenbude im KiRaKa bringt Bilderbücher zum Klingen. Im Bärenbude Wecker war das Klingende Bilderbuch am 14. Juli 2019 zu hören.

Umsetzung fürs Radio:
Marie Schüller

Ausschnitt aus Buchcover (gezeichnet von Mele Brink, in der Edition Pastorplatz): große Kreuzspinne im Netz tippt einer kleinen Spinne auf die Nase.
Darstellung: