Wer schnarcht im 13. Stock - das klingende Bilderbuch

Wer schnarcht im 13. Stock - das klingende Bilderbuch

Herr Schnarch möchte nur eins: endlich schlafen! Doch egal, in welchem Hotelzimmer er auch sucht: Überall ist etwas, was Herrn Schnarch wach hält.

Wer schnarcht im 13. Stock?

KiRaKa Bärenbude - Klingendes Bilderbuch 20.10.2019 06:17 Min. Verfügbar bis 20.04.2020 KiRaKa

Download

Wade Bradford (Text) und Kevin Hawkes (Bilder):

Wer schnarcht im 13. Stock?

Ab 4 Jahre

Herr Schnarch ist müde und möchte nur eins: endlich schlafen! Im Hotel, in dem er absteigt, glaubt er, ist er mit diesem Wunsch gut aufgehoben. Doch egal, in welches Zimmer ihn der geduldige Rezeptionist auch einquartieren möchte - überall ist etwas los, was Herrn Schnarch wach hält. Immer weiter sucht Herr Schnarch nach einem freien Bett - bis er im 13. Stock landet.

Verlag: Orell Füssli Verlag
Seitenzahl: 40
Erscheinungsjahr: 2019
ISBN 978-3280035948
EUR 14,95

Übersetzung: Seraina Maria Sievi

Originalverlag: Walker Books Ltd, London

Die Bärenbude im KiRaKa bringt Bilderbücher zum Klingen. Im Bärenbude Wecker war das Klingende Bilderbuch am 20. Oktober 2019 zu hören.

Umsetzung fürs Radio:
Maria Schüller und Thomas Bleuel

Ausschnitt aus dem Buchcover von orell füssli: Gähnender Mann läuft zum hell beleuchteten Eingang eines Hotels
Darstellung: