Christian

Christian Schmitt im Porträt

Christian

AAAAA AAAAAAAA AAAAA AAAAA AAAA AAAA AAAAAAA AAAA AAAAAA AAAAAA AAA AAAAAAA RRRRRR RRRRRRRRR RRRR RRRR!!!!!!! Na? Habe ich jetzt Eure Aufmerksamkeit? Prima!

Zuerst einmal: Danke. Dass ihr diesen Text lest, und danke, dass ihr beim Kiraka vorbeischaut und vorbeihört. Denn wir geben uns große Mühe, damit ihr jeden Tag mit unserem Programm und dieser Seite hier Spaß habt. Aber ich kann Euch verraten: Mir macht das auch einen Riesenspaß. Am meisten, wenn viel los ist! Je mehr desto besser. Wenn ich Euch auf dem Schulhof das Mikrofon unter die Nase halten darf, wenn ihr abends in der Sendung anruft und mir einen Schwank aus eurem Leben erzählt, wenn es beim Quiz spannend wird! Weil ihr mich im Radiostudio ja nur hört und nicht seht: Glaubt mir, ich habe jedes Mal ein fettes Grinsen im Gesicht. Und das liegt an Euch. Also nochmal Danke!

Stand: 23.11.2016, 16:10

Darstellung: