Heute im KiRaKa mit Johannes um 19 Uhr

Johannes mit Büchern im Hintergrund

Heute im KiRaKa mit Johannes um 19 Uhr

WDR5 KiRaKa könnt ihr ab sofort nur noch live in WDR5 oder über den WDR5-Livestream hören. Ab 19:04 Uhr bis 20:00 Uhr findet ihr hier diesen Livestream.

Draußen ist es kalt - da ist es besonders gemütlich, sich mit einem guten Buch unter eine Decke zu kuscheln. Johannes hat heute einen neuen Buchtipp für euch dabei. Und unsere drei Piraten sind auch mit an Bord.

KiRaKa kommt! aus Paderborn

Diese Woche sind wir mit KiRaKa kommt! zu Gast in Paderborn. Die Kinder dort haben eine Umfrage für euch gemacht, die ihr heute im KiRaKa hören könnt.

Buchtipp: Mein Bruder und ich und das ganze Universum

Auf dem Buchdeckel sieht man den Kopf eines Jungen, ohne sein Gesicht zu sehen – um ihn herum schwirren Sternbilder und Planeten, ein T-Shirt, ein Hund, ein Gips, eine Torte, ein Herz. Das macht doch schon ganz schön neugierig. Heute lernt ihr das Buch "Mein Bruder und ich und das ganze Universum" kennen.

Was zum Lachen

Auf dem Piratenschiff "Sturmhölle" wird mal wieder gestritten, was das Zeug hält. Lustig: Hört mal rein!

Stand: 26.02.2019, 00:01

Darstellung: