Heute im KiRaKa mit Elke um 17 und 19 Uhr

KiRaKa-Moderatorin Elke neben zwei kichernden Mädchen

Heute im KiRaKa mit Elke um 17 und 19 Uhr

Freunde sind wichtig. Wer Freunde hat ist nicht allein. Wir wollen heute ab 19 Uhr über Freundschaften reden. Seid ihr dabei?

Ab 17 Uhr: Professor Plem und drei fitte Piraten

Unser chaotisch-genialer, selbsternannter Musikprofessor Plem war musikalisch wieder sehr fleißig und hat sich ein neues Musikrätsel für euch ausgedacht. Ob ihr die Lösung errraten könnt?

Außerdem machen wollen sich unsere Unsinkbaren Drei einer Fitlichkeitsprüfung stellen. Ob sie die bestehen?

Ab 19 Uhr: Ein Hoch auf die Freundschaft

Echte Freunde sind etwas Tolles. Sie hören zu, wenn man Probleme hat, geben Rat, wenn man nicht weiter weiß. Freunde machen aber auch Quatsch mit und sind super Spielpartner.

Was ist euch in einer Freundschaft wichtig?

Ruft uns an oder schreibt uns und erzählt uns von euren Freundschaften. Das ist die kostenfreie Nummer zu Mitreden:

Die KiRaKa-Hotline: 0800 - 220 55 55

KiRaKa kommt! nach Issum

Eine Woche lang sind wir in der Brüder-Grimm-Schule in Issum zu Gast. Vom 18. bis 22. Februar gestalten die Schülerinnen und Schüler dort unser Programm mit! Heute erfahrt ihr mehr über sie und ihre Schule. Und ihr erfahrt, was für sie in einer Freundschaft wichtig ist.

Stand: 26.02.2019, 00:01

Darstellung: