Heute im KiRaKa mit Paulus um 19 Uhr

KiRaKa mit Paulus und Kindern aus Hürth

Heute im KiRaKa mit Paulus um 19 Uhr

Die ganze Woche über gestalten Kinder aus Hürth das KiRaKa Programm mit. Heute machen sie sich Gedanken darum, warum ein bestimmtes Thema wohl in den Medien sooooo wichtig ist.
ÜBRIGENS: Ab sofort senden wir von Montag bis Freitag um 17 Uhr die "Wundertüte" statt "KiRaKa live". Das KiRaKa-Team denkt sich nämlich gerade viele neue Sachen für euch aus.

Ihr hört heute eine Umfrage von der Martinusschule in Hürth-Fischenich. Dort sind wir diese Woche mit "KiRaKa kommt!" zu Gast. Mehr über die Schule und KiRaKa kommt! erfahrt ihr hier:

Musikrätsel von Professor Plem

Unser genialer Musikprofessor Plem hat sich ein neues Musikrätsel für euch ausgedacht. Wenn ihr jetzt schon mal dafür trainieren wollt, schaut doch mal in unserem Musikrätsel-Trainingslager vorbei. Hier:

Achtung, Achtung: Stundenplanänderung im KiRaKa

Ab sofort sendet der KiRaKa von Montag bis Freitag um 17 Uhr die "Wundertüte" statt "KiRaKa live". Das KiRaKa-Team denkt sich nämlich gerade viele neue Sachen für euch aus.

Stand: 26.02.2019, 00:01

Darstellung: