Heute im KiRaKa mit Christian um 19 Uhr

Christian und Professor Plem

Heute im KiRaKa mit Christian um 19 Uhr

Professor Plem hat ja schon verraten, dass es ihm - als Stubenhocker - ganz recht ist, dass wir nun alle offiziell Zuhause bleiben müssen. Heute hat er ein neues Musikrätsel für euch. Erratet ihr das?

WDR5 KiRaKa könnt ihr ab sofort nur noch live in WDR5 oder über den WDR5-Livestream hören. Ab 19:04 Uhr bis 20:00 Uhr findet ihr hier diesen Livestream.

Mitraten mit Professor Plem

Unser ziemlich chaotischer, aber auch mega genialer, selbsternannter Musikprofessor hat sich ein neues Rätsel ausgedacht. Kommt ihr drauf, welches Lied er heute verwurstelt hat?

Das ist die kostenfreie KiRaKa-Hotline: 0800 - 220 55 55

Alltagshelden in der Corona-Krise

Wie ist das bei euch Zuhause - arbeiten eure Eltern gerade von Zuhause? Oder gehen sie immer noch aus dem Haus, weil sie einen Beruf haben, in dem sie auch jetzt vor Ort sein müssen? Ellas Mutter ist Kinderärztin, deshalb kann sie nicht von Zuhause arbeiten. KiRaKa-Reporterin Jana Magdanz hat sich mit Ella über den Beruf ihrer Mutter unterhalten.

Außerdem jeden Tag in den Klicker-Nachrichten: Corona-Neuigkeiten

Jeden Tag berichtet KiRaKa-Arzt Christian in einem kurzen Check-Up, was es Neues zu Corona gibt. Hier geht's zum Podcast:

Stand: 09.03.2020, 14:10

Darstellung: