Heute im KiRaKa mit Elke um 19 Uhr

Elke mit Berlinern im Hintergrund

Heute im KiRaKa mit Elke um 19 Uhr

Heute startet der Karneval in die heiße Phase. Es gibt also ganz viele bunte Kostüme und auch leckere Berliner. Wie die Marmelade in das Gebäck kommt, erfahrt ihr heute.

WDR5 KiRaKa könnt ihr ab sofort nur noch live in WDR5 oder über den WDR5-Livestream hören. Hier hört ihr ab 19:04 KiRaKa live in WDR5.

Klickt einfach auf den Pfeil und startet den WDR5 KiRaKa-Livestream - der erscheint rechtzeitig an dieser Stelle!

KiRaKa kommt! nach Lage: In der Kleiderbügelfabrik

In der Reportage aus der Grundschule Kachtenhausen in Lage geht es in eine Kleiderbügelfabrik. Was die Kinder dort erlebt und gesehen haben, erfahrt ihr heute.

Helau, Alaaf! Es ist Karneval!

Der Karneval startet in die heiße Phase. Und was dabei nicht fehlen darf, sind neben einem schicken Kostüm die Berliner. Aber wie kommt die Marmelade in die Berliner? Das erfahrt ihr heute.

Außerdem sind auch unsere drei Piraten wieder mit an Bord:

So könnt ihr unser Programm empfangen

Und hier nochmal eine Tabelle, wie ihr "KiRaKa auf WDR5" und wie "Die Sendung mit der Maus zum Hören" empfangen könnt.

Darstellung: