Marianna mit einem Fragezeichen im Hintergrund

Heute im KiRaKa mit Marianna um 19 Uhr

Wir spielen heute wieder das Ratespiel - mit euch und mit der Klasse 4b der Städtischen Gemeinschaftsgrundschule in Brakel. Wenn ihr mitraten wollt, ruft an: 0800 220 55 55.

WDR5 KiRaKa könnt ihr live in WDR5 oder über den WDR5-Livestream hören. Der erscheint zum Sendestart an dieser Stelle! Zum Starten klickt ihr einfach auf den Pfeil.

Ratet mal, was heute kommt?

Wenn ihr jetzt an Rätsel denkt, dann habt ihr genau richtig geraten: Freitag ist Ratetag in KiRaKa. Wir stellen die Fragen und ihr antwortet. Klingt ganz einfach, aber: Die Rätsel, die wir uns für euch ausdenken, haben es in sich. Könnt ihr sie trotzdem knacken? Wer uns am Telefon die richtige Lösung sagt, bekommt ein Hörspiel von uns geschenkt!

Die kostenlose Nummer zum Mitspielen: 0800 220 55 55.

KiRaKa kommt! nach Brakel

Für die Kinder der Klasse 4b der Städtischen Gemeinschaftsgrundschule in Brakel ist eine aufregende KiRaKa kommt-Woche fast zu Ende. Heute spielen sie im Ratespiel um Bücher und Hörspiele für ihre Schule. Und sie haben sich für euch ein Rätsel ausgedacht! Was die Viertklässler diese Woche sonst noch so für das KiRaka-Programm gemacht haben, erfahrt ihr hier:

Mit dabei: Eure Charts

Immer freitags hört ihr in der Sendung die Songs, die sich gerade in den KiRaKa Charts tummeln. Wer hat es an die Spitze geschafft, und wer muss sich mit dem letzten Platz zufrieden geben? Das hört ihr heute im KiRaKa.

Ihr wollt wissen, wer da heute eigentlich ins Mikrofon spricht? Hier geht's lang:

Stand: 17.03.2022, 13:06 Uhr

Darstellung: