Heute im KiRaKa mit Johannes um 19 Uhr

Johannes neben einem Fragezeichen

Heute im KiRaKa mit Johannes um 19 Uhr

Heute ist Freitag und das bedeutet: Es ist Rätseltag im KiRaKa! Also ruft uns im Studio an! Johannes freut sich auf's Knobeln mit euch! Die kostenlose Telefonnummer ist diese: 0800 220 5555.

WDR5 KiRaKa könnt ihr ab sofort nur noch live in WDR5 oder über den WDR5-Livestream hören. Ab 19:04 Uhr bis 20:00 Uhr findet ihr hier diesen Livestream. Klickt einfach auf den Pfeil und startet den WDR5 KiRaKa-Livestream - der erscheint rechtzeitig an dieser Stelle!

Rätselt mit!

Wir haben jede Menge Rätsel für euch vorbereite und es wird es knifflig. Alle Rätsel live in der Sendung und mit euch am Telefon.

Auch die Kinder der Grundschule Kachtenhausen in Lage haben fleißig trainiert und sind nun bereit die kniffligen Rätsel zu lösen. An ihrer Schule waren wir diese Woche zu Gast mit KiRaKa kommt!.

Wenn ihr mitraten wollt, dann ruft die kostenfreie KiRaKa-Telefonnummer: 0800 220 5555 an.

.... oder schreibt uns ins Gästebuch. Hier geht's lang:

Übrigens: Die KiRaKa-Charts gibt's weiter!

Auch wenn ihr die KiRaKa-Charts nicht mehr freitags ab 17 Uhr hören könnt: Es gibt sie noch! Hier auf kiraka.de könnt ihr weiterhin für die KiRaKa-Charts abstimmen. Und: Alle Charts-Songs hört ihr in der KiRaKa-Ratespiel-Sendung ab 19.04 Uhr.

So könnt ihr unser Programm empfangen

Und hier nochmal ganz übersichtlich eine Tabelle, wie ihr "KiRaKa auf WDR5" und wie "Die Sendung mit der Maus zum Hören" empfangen könnt.

Stand: 22.02.2019, 00:01

Darstellung: