Heute im KiRaKa mit Marianna um 19 Uhr

KiRaKa-Moderatorin Marianna vor Kindern des Max-Ernst-Gymnasiums in Brühl

Heute im KiRaKa mit Marianna um 19 Uhr

Heute hört ihr viel Spannendes und Kniffliges von KiRaKa kommt! aus Brühl. Die Kinder des Max-Ernst-Gymnasiums in Brühl haben sich für euch Rätsel ausgedacht und die Nachrichten geschrieben und ins Mikrofon gesprochen.

WDR5 KiRaKa könnt ihr in WDR5 hören - oder hier im Livestream! Den findet ihr ab 19:04 genau hier.

KiRaKa kommt! nach Brühl

Vom 10. bis 15. Mai machen die Kinder des Max-Ernst-Gymnasiums in Brühl bei "KiRaKa kommt!" mit. Die Rätsel, die sie sich für euch ausgedacht haben, sind knifflig, aber vielleicht könnt ihr sie ja trotzdem lösen...

Wenn ihr die Rätselnüsse geknackt habt, dann ruft uns schnell an! Das ist die kostenlose Nummer ins KiRaKa-Studio: 0800 220 5555.

Unsere neue Tier-Comedy: "Kanal Vier für das Tier"

Lustige Nachrichten für eure Haustiere laufen neuerdings im KiRaKa. In "Kanal Vier für das Tier" dreht sich alles um eure liebsten Tiere daheim. Präsentiert wird die Comedy von Fiete Fuchs und Mona Maus. Viel Spaß!

Wir sind immer für euch da!

Habt ihr etwas auf dem Herzen? Was gefällt euch gut am KiRaKa oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? Oder wollt ihr einfach mal unsere Moderatorinnen und Moderatoren grüßen? Dann schreibt uns doch eine Nachricht ins Gästebuch! Dort schauen wir täglich rein und beantworten eure Fragen.

Heute ist Marianna für euch am KiRaKa-Mikrofon:

Darstellung: