Heute im KiRaKa mit Christian um 17 und 19 Uhr

Christian mit Kindern, die Grimassen schneiden

Heute im KiRaKa mit Christian um 17 und 19 Uhr

Muss man eigentlich immer brav sein oder darf man auch ab und zu mal Blödsinn machen? Um diese Frage geht es heute im Herzfunk. Außerdem hat Christian einen neuen Buchtipp für euch dabei.

KiRaKa um 17 Uhr: Bubble Ball und Buchtipp

Habt ihr schon mal von der Sportart "Bubble Ball" gehört. Es hat mit Fußball zu tun allerdings spielt man hier nicht nur mit einem Ball, sondern steckt selber auch in einem Ball - dem Bubble Ball.

Außerdem stellen wir euch das Buch "So machst du richtig coole Fotos" von Henry Carroll vor.

KiRaKa um 19 Uhr: Herzfunk - Muss man immer brav sein?

Seid ihr immer brav und macht das, was die Erwachsenen von euch verlangen? Wozu ist das gut und wozu nicht? Darf man nicht ab und zu auch mal Blödsinn machen? Darüber sprechen wir heute mit unserer Herzfunk-Psychologin Elisabeth Raffauf.

Ruft uns an und stellt uns eure Fragen oder erzählt eure Geschichten zu dem Thema. Das ist die kostenlose Nummer 0800 220 5555 oder schreibt uns eine Nachricht in unser Gästebuch.

Wenn ihr auch eine Frage an das KiRaKa-Herzfunk-Team habt, stellt sie uns hier:

Außerdem begleiten wir die Helikoptereltern, die mal wieder ihr Kind beschatten. Das wird bestimmt lustig! Noch mehr zum Lachen, findet ihr übrigens hier:

Stand: 25.02.2019, 00:01

Darstellung: