Heute im KiRaKa mit Paulus um 19 Uhr

KiRaKa-Moderator Paulus Müller vor der Band "D!e Gäng"

Heute im KiRaKa mit Paulus um 19 Uhr

Paulus bekommt heute im KiRaKa-Studio Besuch von der Band "D!e Gäng". Die kennt ihr vielleicht von Songs wie "Müde", "Mathe" oder "Eisbär".

Im KiRaKa-Studio: D!e Gäng

"Ich bin gar nicht müde!" - so heißt's in einem Lied von D!e Gäng. Vielleicht kriegt Paulus ja heute aus der Band raus, wann ihnen dieser Song eingefallen ist. Paulus hat jedenfalls viele Fragen im Gepäck. Und obendrein wird D!e Gäng auch ihre Musik in der KiRaKa-Sendung spielen.

Wenn ihr eine Frage an uns habt, dann könnt ihr im KiRaKa-Studio anrufen: 0800-220-5555

.... oder schreibt uns ins Gästebuch. Hier geht's lang:

Herzfunk - Fragen über Körper, Liebe und Gefühle

Im Herzfunk beantworten wir heute die Frage der elfjährigen Amelie. In ihrer Frage geht's ums Verliebtsein. Amelie möchte wissen: Erzählen Jungs auch so wie Mädchen ihren Freunden, in wen sie verliebt sind?

Viele, viele Herzfunk-Antworten gibt's hier:

Achtung, Achtung: Stundenplanänderung im KiRaKa

Ab sofort sendet der KiRaKa von Montag bis Freitag um 17 Uhr die "Wundertüte" statt "KiRaKa live". Das KiRaKa-Team denkt sich nämlich gerade viele neue Sachen für euch aus.

Stand: 12.07.2019, 17:30

Darstellung: