Heute im KiRaKa mit Paulus um 19 Uhr

Paulus mit einer Frau im Regenmantel im Hintergrund

Heute im KiRaKa mit Paulus um 19 Uhr

Paulus hat für euch das Hörspiel "Ein Geschenk aus dem Himmel" im Gepäck: Callys Mutter ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Aber meint trotzdem sie sehen zu können. Die Frau im roten Regenmantel, die ihr so lieb zulächelt, ist ganz sicher ihre Mutter.

WDR5 KiRaKa könnt ihr live in WDR5 oder über den WDR5-Livestream hören. Er erscheint von 19:04 Uhr bis 20:00 Uhr hier an dieser Stelle.

KiRaKa-Hörspiel: "Ein Geschenk aus dem Himmel"

Callys Mutter scheint quicklebendig zu sein. Aber wie soll Cally das ihrer Familie erklären? Zumal ihr, obwohl sie gerne und viel spricht, niemand wirklich zuhört. Als in einer Aktion ihrer Schule Kinder gesucht werden, die für einen karitativen Zweck versuchen sollen, einen Tag nicht zu reden, meldet sich Cally.

Mehr Infos über die "Ein Geschenk aus dem Himmel" findet ihr hier:

Wie hat euch das Hörspiel gefallen?

Unser Gästebuch hat immer ein offenes Ohr für euch. Schreibt uns, was euch gut und auch was euch nicht gefallen hat.

So könnt ihr unser Programm empfangen

Und hier nochmal ganz übersichtlich eine Tabelle, wie ihr "KiRaKa auf WDR5" und wie "Die Sendung mit der Maus zum Hören" empfangen könnt.

Darstellung: