Heute im KiRaKa mit Johannes um 14 und um 19 Uhr

Johannes vor einem Lagerfeuer

Heute im KiRaKa mit Johannes um 14 und um 19 Uhr

Um 14 Uhr hört ihr bei uns den vierten Teil des Hörspiels "Herr Bello und das blaue Wunder". Um 19 Uhr begeben wir uns in der Radiogeschichte auf die Spuren der Pfadfinder.

WDR5 KiRaKa könnt ihr ab sofort nur noch live in WDR5 oder über den WDR5-Livestream hören. Ab 19:04 Uhr bis 20:00 Uhr findet ihr hier diesen Livestream.

14 Uhr: Hörspiel: "Herr Bello und das blaue Wunder" (Teil 4)

Bello ist eigentlich ein Hund. Doch als er einen blauen Wundertrank trinkt, passiert mit ihm etwas Unglaubliches: Er verwandelt sich zu Herrn Bello.

19 Uhr: Gemeinsam am Lagerfeuer - Radiogeschichte

Sie tun jeden Tag eine gute Tat, tragen immer ein Halstuch, können Feuer machen, sammeln Abzeichen, singen am Lagerfeuer und verkaufen Plätzchen an der Haustür. Die Vorstellungen über das Pfadfinderleben stecken voller Klischees! Aber wie sieht es in Wirklichkeit aus? Was machen Pfadfinder, wenn sie sich treffen?

Hier gibt es mehr Infos über die Radiogeschichte:

So könnt ihr unser Programm empfangen

Und hier nochmal ganz übersichtlich eine Tabelle, wie ihr "KiRaKa auf WDR5" und wie "Die Sendung mit der Maus zum Hören" empfangen könnt.

Stand: 10.01.2020, 14:06

Darstellung: