Zu Besuch im Studio: Checker Tobi

Checker Tobi

Zu Besuch im Studio: Checker Tobi

Checker Tobi war bei Paulus im KiRaKa-Studio zu Gast. Checker Tobi kennt ihr vielleicht aus dem Fernsehen oder seinem Kinofilm. Und ab sofort hat er auch einen eigenen Podcast.

Checker Tobi könnt ihr ab sofort nicht mehr nur im Fernsehen sehen. Ab sofort gibt es den Checker auch zum Hören! Tobi checkt zusammen mit einem Kind drei Fragen zu einem Wissensthema. Lustige Experimente, kluge Expertinnen und Experten sowie die schlaue Datenbank helfen ihnen dabei. Und am Schluss jeder Folge verrät Checker Tobi ein persönliches Geheimnis. Ob es um Bäume, Märchen oder Schleim geht, im "CheckPod" macht Wissen Spaß und gute Laune. Im Gespräch mit KiRaKa-Moderator Paulus spricht Checker Tobi über seinen Podcast.

Checker Tobi spricht über seinen neuen Podcast "CheckPod"

WDR 5 KiRaKa ohne Download 02.06.2021 05:09 Min. Verfügbar bis 04.06.2022 WDR 5


Der ekeligste Check von Checker Tobi

Im zweiten Teil des Gesprächs mit Paulus beantwortet Checker Tobi die Fragen von unseren KiRaKa-Hörerinnen und Hörern. Zum Beispiel erzählt Checker Tobi, wie er eigentlich Checker Tobi geworden ist und was das Tolle an seinem Beruf ist. Und er sagt uns, was sein ekeligster Check war. Es geht um Krabbeltiere...

Checker Tobi beantwortet Fragen der KiRaKa-Hörerinnen und Hörer

WDR 5 KiRaKa ohne Download 02.06.2021 05:56 Min. Verfügbar bis 04.06.2022 WDR 5


Stand: 04.06.2021, 11:15

Darstellung: