Zu Besuch im Studio: Comiczeichner Christopher Tauber

Christopher Tauber vor seinen Comics

Zu Besuch im Studio: Comiczeichner Christopher Tauber

Christopher Tauber braucht nur ein paar Minuten, um eine Comicszene auf Papier zu bringen. Im KiRaKa erzählt er, wie seine neue Graphic Novel "Die drei Fragezeichen und das Dorf der Teufel" entstanden ist.

Comiczeichner Christopher Tauber stellt sich vor

KiRaKa 31.01.2019 04:45 Min. Verfügbar bis 01.02.2020 KiRaKa

Comiczeichner Christopher Tauber über seine neue Graphic Novel

KiRaKa 31.01.2019 05:23 Min. Verfügbar bis 01.02.2020 KiRaKa

Comic-Zeichnung des Moderators Johannes Döbbelt

Christopher hat bei seinem Besuch KiRaKa-Moderator Johannes gezeichnet. Der fand das Bild sehr gut gelungen!

Cover Comic Die Drei Fragezeichen

Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews - diese drei berühmten Detektive ermitteln normalerweise in Büchern mit viel Text. Doch die drei Fragezeichen, so ihr bekannter Name, gibt es auch als Graphic Novel. In dieser gezeichneten Geschichte geraten die drei in ein geheimnisvolles Dorf. Dort sind sie auf der Suche nach dem vermissten Freund ihres Chauffeurs, finden aber etwas ganz Anderes. Die drei ??? - Das Dorf der Teufel, erzählt von Ivar Leon Menger und John Beckmann, illustriert von Christopher Tauber. 128 Seiten Spannung für Kinder ab 10 Jahren, erschienen im KOSMOS Verlag für knapp 17 Euro.

Stand: 01.02.2019, 17:27

Darstellung: