Folge 570 – Sockenhalter

Folge 570 – Sockenhalter

Die Sendung mit dem Elefanten 31.07.2020 24:28 Min. Verfügbar bis 31.08.2099 KiKa Von Samantha Hill, Lauren Child, Tiger Aspect, Karen Thilo, Martin Frei-Borchers, Thomas Heinz, Alexander Lorenz, Gido Martis, Malin Büttner, Renate Bleichenbach, Leona Frommelt

In der "Sendung mit dem Elefanten" geht es heute um Lou, die ihre Kleidung für den nächsten Tag vorbereitet. Anke Engelke und Bjarne Mädel sind auch dabei.

Lou bastelt eine Puppe, die ihr ähnelt. Die Puppe bekommt dann die Klamotten angezogen, die sie am nächsten Tag anziehen möchte. Bjarne Mädel und Anke Engelke – alias „Willi“ und seine Assistentin – schrauben einen praktischen Sockenhalter zusammen. Lola hat einen komischen Hut von ihrer Freundin Lotta bekommen. Er gefällt ihr aber überhaupt nicht. Als sie den Hut verliert, schenkt Lotta ihr einen neuen. Ob der wohl besser ist? Und Tanja und Knolle stapeln zum Schluss Hüte auf ihren Köpfen.

Darstellung: