Gästebuch

Gästebuch

Da wir jeden Beitrag vor der Veröffentlichung überprüfen, kannst du deinen Eintrag nicht sofort auf der Seite sehen. Wir bitten daher um etwas Geduld.

Wichtig: Bitte nenn keinen Nachnamen!

Leider können wir im Gästebuch keine Fragen beantworten. Wenn du also Fragen hast, wechsle bitte zum Forum, dort könnt ihr euch austauschen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage:

Wie lautet der Vorname von Ralph Caspers?

Warum stellen wir dir hier diese Fragen?

75 Kommentare

  • 75 Dolf sein Vater 25.10.2018, 09:00 Uhr

    1001 Zeichen

  • 74 Loan Cash 13.10.2018, 01:16 Uhr

    Dieser Kommentar enthält Werbung.

  • 73 Online Lenders 12.10.2018, 17:12 Uhr

    Dieser Kommentar enthält Werbung.

  • 72 Bettina Götz 11.08.2018, 09:48 Uhr

    Hallo Zusammen, Ich würde so etwas auf einer Alm machen. Habe mich gerade vor 2 Wochen im Montafon informiert ??

  • 71 Pumanta 07.07.2018, 01:26 Uhr

    Super Mega 1a

  • 70 Kristina 29.06.2018, 18:59 Uhr

    Hallo liebes Kiraka-Team, Ihr seid diese Woche in der Bruno-Grundschule in Soest gewesen. Meine beiden Töchter sind aktuell bzw waren bis zum Sommer Bruno-Schülerinnen. Sie sind seit geraumer Zeit treue Kiraka Hörerinnen und haben beide schon bei euch bei euren Gewinnpielen gewonnen und haben auch diese Woche eifrig mit den Teilnehmern im Quiz mitgefiebert. Da sie heute unterwegs sind, verpassen Sie leider eure Sendung - können sie die Sendungen eigentlich noch einmal irgendwie anhören? Gerade die Beiträge der Soester interessieren sie natürlich brennend. Sollte es Möglichkeiten geben, würde ich mich natürlich sehr freuen ... Viele Grüße an das gesamte Team!

    • WDR.de 28.08.2018, 11:59 Uhr

      Hallo Kristina, bitte entschuldige unsere späte Antwort. Es gibt noch viele Zuschauerfragen zu beantworten. Anbei der Link zu unserem Kanal auf YouTube: https://www.youtube.com/results?search_query=kiraka Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören. Herzliche Grüße, das Ah!-Team

  • 69 Leni 14.06.2018, 17:37 Uhr

    Die schwedische Fahne hängt hinten an der Wand im Studio.

  • 68 lol 07.06.2018, 19:14 Uhr

    wann kommen eig. neue Folgen wieder

  • 67 Kanu 06.06.2018, 12:35 Uhr

    Ich bin ein Werwolf

  • 66 Laura Bertram 04.06.2018, 10:41 Uhr

    Haben gerade in der schule Sexualkunde. Bin auf diese Seite gekommen

    • Kannuel 06.06.2018, 12:35 Uhr

      Ich auch

  • 65 Laura Bertram 04.06.2018, 10:39 Uhr

    Hi

  • 64 TuttiFrutti463 01.06.2018, 18:42 Uhr

    Hallo Christine und Ralph ich gucke diese Sendung sehr oft aber ich Bin erst 10 ich weiß nicht ob ich das gucken soll aber ich verstehe alles. Sollte ich schon mal informiert sein?

  • 63 lol dolan 28.05.2018, 10:00 Uhr

    Diese Kommentare hier verwirren mich. Die Kinder heutzutage haben keine Rechtschreibung. Traurig.

    • ok 07.06.2018, 19:15 Uhr

      Sagt der, der sich lol dogan nennt...Nicht böse gemeint.

  • 62 Anonym 25.04.2018, 14:47 Uhr

    Ich finde die Sendung und die Erklärvideos cool ich komme nur auf diese Seite um für Bio zu recherchieren. VIELEN DANK

  • 61 Felix 30.03.2018, 08:31 Uhr

    Wie werden eigendglich gumibärchien hergestellt ?????????????????????????????? Ihr seid das beste AH! Team der Welt

  • 60 orca 25.03.2018, 19:42 Uhr

    wie schnell wachsen brüste?

  • 59 orca 20.03.2018, 20:10 Uhr

    ihr soltet mal als Selbstversuch machen: ein tag im Rollstuhl!

  • 58 Tom 08.03.2018, 12:57 Uhr

    ich fand das ziemlich hilfreich, danke für dieses tolle video, danke!

  • 57 jenny 15.02.2018, 19:35 Uhr

    ich bin jenny 15 jahre alt und würde mich freuen wenn iich bei einen selbstversuch mitmachen dürfte

  • 56 laura sophie 06.02.2018, 08:59 Uhr

    Hey Flora, Ivh finde es toll das du so Selbstbewust bist und divh für niemanden verstellst. Dein Kurzfilm bei neun ein halb finde ivh Super. Du erklärst was ein Transgender ist, erzählst auvh über deine zeit als Florian. Ich finde es auvh doof das andere so schlecht gegenüber dem thema stehen, weil es ja was ganz normales ist. Ich wünsche dir viel erfolg im weiterem leben als Mädchen, bleibwie du bist, denn so bist du Perfekt. Deine laura

  • 55 jessi_533 06.02.2018, 08:57 Uhr

    Liebe Flora, Ich habe dein Film geguckt. Dein Film hat mir sehr gut geffalen. Ich finde du gehst mid dem Thema sehr gut um. Du weißt was du fühlst und was du willst. Manche leute die Transgender sind wissen nicht was die fühlen und was die wollen. Was ich persönlich sehr wichtig finde dass man weißt was man fühlt und was man will. Ich wünsche dir noch viel glück.

Darstellung: