Verliebtsein

Kommentieren [80]

Warst du schon einmal verliebt? Erzähl uns deine Geschichte.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

80 Kommentare

  • 80 Crashed Slushy 07.12.2023, 17:45 Uhr

    Hi. Wenn ein Junge zu mir sagt, "ich mag dich",bedeutet es,dass er mich liebt? Ich weiß nicht...kann mir jemand helfen? Also will er decken,dass er mich mag,aber ist in mich verknallt? Danke schonmal im Voraus dafür! LG Hannah

  • 79 Summer 15.03.2023, 17:13 Uhr

    Hey Leute,😉 ich bin Summer und bin neu hier. Ich hätte eine kurze Frage. Obwohl eigentlich sogar zwei. Also, ich fange einfach mal an. 1. Ich war bis Mitte Februar total in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Doch jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Manchmal finde ich ihn total süß, aber manchmal ist er auch richtig blöd. Wie kann ich herausfinden, ob ich in ihn verliebt bin? Meine zweite Frage hat auch ein bisschen mit der oberen zu tun. Und zwar gibt es da ja diesen Jungen, bei dem ich nicht weiß ob ich mehr als nur Freundschaft empfinde. Das Problem ist, das meine beste Freundin, total auf diesen Jungen steht. Bei Wahrheit oder Pflicht war dann aber die Frage, welches Girl er aus der Klasse am liebsten mag. Und da hat er eben meinen Namen gesagt. Jetzt ist meine Freundin blind vor Eifersucht und redet gar nicht mehr mit mir. Was soll ich tun? Bitte, bitte helft mir. Habt ihr Tipps wie ich meine Freundin beruhigen kann? Liebe Grüße und schon mal Danke im Voraus. Summer

    • Rory 04.05.2023, 21:25 Uhr

      Hey, also erst mal zu 1. Mir ging es neulich ähnlich… Ich hab dann erst mal für mich beschlossen das ich nicht mehr in den verknallt bin aber dann musste ich plötzlich ganz viel an ihn denken, wenn du mit mir geredet hat oder mich im Unterricht angeguckt hat ja und damit war die Sache dann klar.

    • Rory 04.05.2023, 21:28 Uhr

      Zu 2. sag ihr doch einfach genau das, dass du bisher nur freundschaftliche Gefühle für ihn empfindest. Und ich meine, in so einer Wahrheit oder Pflicht Situation ist man ja auch unter Stress beziehungsweise es ist ein bisschen unangenehm. Vielleicht meinte er das auch nur im Sinne von Freundschaft ging mir mit einem Kumpel auch mal so, dass er in so einer Situation meint er würde mit am ehesten mit mir auf den Schulball gehen (wenn der denn Mal irgendwann stattfinden würde) ;)

  • 78 Adolf 23.02.2023, 10:49 Uhr

    Dieses Gästebuch ist in erster Linie für Kinder. Daher wird der Kommentar hier nicht angezeigt. (die Redaktion)

  • 77 Marie 18.01.2023, 21:46 Uhr

    Hilfe!!! Wie verliebt man sich?! Warum treffe ich niemanden in den ich mich verliebe oder warum bin ich nicht einfach in jemanden aus meiner Klasse verliebt?! Warum?! Ich halte das nicht mehr aus. Irgendjemand ´nen Tipp? LG Marie

    • Rory 14.03.2023, 21:46 Uhr

      Ich weiß das du wahrscheinlich denkst das dir diese Antwort überhaupt nichts bringt, aber 1. lass dich nicht stressen du hast noch ewig Zeit um dich zu verlieben versuch nicht das irgendwie zu erzwingen das führt zu nix… Und 2. genieße die Zeit in der du nicht verliebt bist und das meine ich ernst wenn du dich verliebst auch kommen viele Probleme auf dich zu wie die Angst es ihm zu erzählen bzw. das er dich nicht mag und wenn du dich überwunden hast eventuell Liebeskummer… Ich weiß man denkt es ist das schönste auf der Welt sich zu verlieben aber das ist es leider nicht immer

  • 76 Jakob 15.12.2022, 11:13 Uhr

    Ich bin gerade verliebt was soll ich tun

    • Rory 14.03.2023, 21:49 Uhr

      Ich weiß das es schwer ist aber ich denke du musst den ersten Schritt machen…. Ja eigentlich sollte ich das nicht sagen weil ich es mich selbst nicht traue aber dieses Gefühl frisst einen sonst regelrecht auf ❤️‍🩹

    • Summer 21.08.2023, 04:19 Uhr

      Hey🙃 Deine Frage ist ja schon länger her, aber vielleicht bist du ja immer noch verliebt... Sei einfach natürlich und locker und mach der Person Komplimente, zum Beispiel zum Namen. Ich drück dir die Daumen✊ Summer

    • Crashed Slushy 07.12.2023, 17:38 Uhr

      Was willst du denn tun?

  • 75 Rory 29.10.2022, 14:26 Uhr

    Hey Leute, ich hab ein Problem. Meine Freundin ist in meinen Schwarm verknallt... Das allein würde mich nicht stören oder doch aber damit käm ich klar. Naja sie redet halt dauernd davon das er bestimmt auch auf sie steht und wie gut sie zusammen passen würden ich finde das ehrlich gesagt ziemlich Respektlos ich rede kaum mit ihr über ihn aus diesem Grund habe ich es ihr auch die ersten zwei Jahre nicht erzählt... bei ihr war es allein im letzten halben Jahr so: Nachdem er ihr einen Korb gegeben hatte (Ja sie hat es ihm schon mal gesagt) war sie in Ihren Sitznachbar einen Typen aus dem Hotel noch mal ihren Sitznachbar dessen Bruder und nun wieder in ihn ich bin jetzt schon drei Jahre in ihn verknallt. So das ist die Geschichte Was denkt ihr dazu?

    • Rose 18.01.2023, 21:50 Uhr

      Sag es deinem Schwarm. Ansonsten wirst du das ewig mit dir rumschleppen. Trau dich! Vielleicht mag er dich ja auch...! Versteck deine Gefühle nicht! Das habe ich auch viele Jahre lang gemacht ... und glaub mir, irgendwann macht einen das fast (ich betone: fast) depressiv... Ich hoffe das hilft dir weiter! LG Rose

  • 74 Max 17.10.2022, 12:51 Uhr

    Hi ich bin mit einem mädchen zusammen und wir lieben uns sehr blöder Weise wohnen wir 120 km voneinander weg wir haben uns bei einem Ferienlager kennen gelernt und habe schon dort beschlossen zusammen zu sein ich wollte damit sagen dass wir viel schreiben und die Entfernung keine Problem sein darf!

  • 73 Crazy 06.09.2022, 11:01 Uhr

    Hi Leute, ich bin seit einiger Zeit total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich habe auch schon angedeutet, dass ich ihn mag und er ebenfalls. Allerdings ist meine beste Freundin auch in ihn verliebt. Was soll ich machen? Wenn ich mit ihm zusammen wäre, würde meine Freundin kein Wort mehr mit mir reden und wenn ich auf meine Freundin höre, dann ist er enttäuscht und ich ebenfalls, da ich ihn doch soo mag. Bitte bitte helft mir, es ist wirklich dringen. Liebe Grüße und schon mal danke im Voraus. Crazy

    • Rory 29.10.2022, 14:04 Uhr

      Hey also ganz ehrlich das muss sie aushalten meine Freundin ist auch in meinen Schwarm verknallt und redet die ganze Zeit wie sehr sie glaubt das er auch in sie klar das ist anstrengend aber trotzdem... Falls ihr zusammen kommt achte darauf das du noch genug Zeit für sie hast und nicht zu sehr damit angibst.

  • 72 Skategirl 05.09.2022, 14:53 Uhr

    Hey, Fast alle Jungs in meiner Klasse sind in mich verknallt und machen mir dauernd Geschenke und wollen mich immer einladen. Nur, bin ich in einen anderen Jungen verliebt. Ich mag ihn unheimlich gerne. Wir sind zwar gut befreundet und waren auch schon Mal zusammen ein Eis essen, aber wie kann ich herausfinden ob da mehr ist? Bitte helft mir. Liebe Grüße und schon Mal Danke im Voraus 😊 Skategirl

    • Rory 29.10.2022, 14:36 Uhr

      Hey also wenn du mit deinem Schwarm zusammen kommst hat sich das mit den anderen Jungs eh erledigt soviel erst mal dazu... So jetzt das nächste achte mal darauf ob er irgendwie nervös ist oder oft Körperkontakt sucht muss alles nichts bedeuten, könnte aber ein Hinweis sein... Aber ich glaube du musst ihn so oder so fragen auch wenn das schwer ist 🙃

  • 71 Molliiiii 28.08.2022, 09:47 Uhr

    Hi Leute, 2 Jungs aus meiner Klasse sind total verknallt in mich aber ich kann beide nicht leiden sondern mag einen anderen. Ich möchte den beiden aber nicht so direkt ins Gesicht zu sagen weil ich das zu unfreundlich finde.Außerdem sind die beiden nicht gerade die besten Freunde von dem Typen den ich mag. Was soll ich tun ????????

  • 70 candice 20.07.2022, 09:36 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er gegen unsere Netiquette verstößt. (die Redaktion)

  • 69 niki minaj 20.07.2022, 09:35 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er gegen unsere Netiquette verstößt. (die Redaktion)

  • 68 Tim 12.07.2022, 10:47 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er gegen unsere Netiquette verstößt. (die Redaktion)

  • 67 Anne 28.06.2022, 19:50 Uhr

    Ich hatte das Problem, dass die ganzen Mädchen aus der Klasse in den gleichen Junge verliebt war. Ich war 6 mal verliebt.

  • 66 Cool 16.06.2022, 12:18 Uhr

    Nein

  • 65 Jade 30.05.2022, 21:49 Uhr

    ich denke ich bin verliebt aber weis nicht ob es stimmt

    • Rose 29.06.2022, 13:51 Uhr

      ja, kenn ich... Meistens stimmt es dann doch...

  • 64 Kaka 27.05.2022, 09:15 Uhr

    Lol

  • 63 Lolololo 27.05.2022, 09:13 Uhr

    Hahahajaja

  • 62 Lea 14.04.2022, 07:45 Uhr

    Tut das erste Mal Sex bei der Frau weh?

    • Leon 12.05.2022, 17:32 Uhr

      Wenn die Scheide feucht ist tut der Sex nicht weh.

    • Crashed Slushy 07.12.2023, 17:39 Uhr

      Iiii

    • Crashed Slushy 07.12.2023, 17:40 Uhr

      Iiii. Ich mag Sex nicht

  • 61 Britti 03.04.2022, 18:36 Uhr

    Hey, es gibt da 2 Jungs, die ich voll toll finde. Aber der eine mag mich nicht/ ist in eine andere verliebt und der andere weiß glaube ich nicht mal, dass ich existiere. (Ich gehe mit beiden auf die gleiche Schule). Was kann ich tun??

  • 60 Jessie 16.03.2022, 18:37 Uhr

    Hey Leute, ich habe das Problem, das ich ich im Moment in meinen Hassfeind verliebt bin. Meine Freunde haben mal gesagt er wäre in mich verliebt. Was soll ich machen❓❓❓❓❓❓

    • Lea 15.04.2022, 15:37 Uhr

      Wenn du in deinen Hassfeind verliebt bist ist er doch nicht dein Hassfeind oder?

Darstellung: