Wolfman hilft: Zu dick?

„Kurven sind sexy“ findet Wolfman. Aber ob er damit Fabienne überzeugen kann, dass sie nicht zu dick ist? Da müssen noch ein paar handfeste Argumente gefunden werden, denn Komplimente alleine überzeugen sie nicht.

Schönheit ist subjektiv!
Wohlfühlen in der eigenen Haut ist ein sehr subjektives Empfinden. Es weicht sogar oft von dem Bild ab, das andere von einem haben. Gerade in Freundschaften spielen die eigene Ausstrahlung und eine tolle Art meistens eine viel zentralere Rolle als das Aussehen. Wenn du dich dennoch zu dick fühlst, solltest du auf eine ausgewogene Ernährung achten und darauf, dass du dich ausreichend bewegst. Macht dich dein Äußeres unglücklich, dann vertraue dich einer Vertrauensperson wie beispielsweise deinen Freunden, Eltern oder einem Arzt an.

Darstellung: