Lilli fliegt zum Mond

Folge 26

Lilli fliegt zum Mond

Wer war zuerst auf dem Mond: Mensch oder Drache? Weil Lilli und Hektor sich nicht einigen können, reisen sie zu dem Tag zurück, an dem das erste Lebewesen seinen Fuß auf den Mond gesetzt hat. So sind sie Zeuge, wie Neil Armstrong und Buzz Aldrin auf dem Mond landen.

Zwei Astronauten auf dem Mond, hinter ihnen Raumkapsel, vor ihnen Fußspuren.

Leider müssen die beiden Astronauten feststellen, dass dort bereits ein Mädchen und ein Drache herumspazieren.

Lilli und Hektor in Austronautenanzug auf dem Mond schauen über einen Felsen.

Das haben Lilli und Hektor nicht gewollt! Ein Vergesslichkeitszauber muss her, damit der Lauf der Geschichte nicht durcheinandergerät.

Zwei Astronauten sitzen auf Mond.

Leider vergessen die Astronauten komplett alles.

Lilli und Hektor in Astronautenanzügen versuchen in Raumschiff Hebel zu bedienen.

Auch, wie sie die Raumfähre bedienen müssen. Lilli und Hektor müssen ganz schön tricksen, um aus dem Schlamassel wieder rauszukommen.

Darstellung: