Folge 2: Kopflos in New York

Folge 2: Kopflos in New York Mirette ermittelt 12.04.2021 11:05 Min. Verfügbar bis 12.05.2021 KiKa

Folge 2: Kopflos in New York

Mirette freut sich auf eine Besichtigung der Freiheitsstatue in New York, doch dann staunen sie und Jean Cat Bauklötze: Die Freiheitsstatue hat einen Clownskopf!  Auch andere Gebäude in New York  sehen plötzlich ganz verrückt aus. Eine geheimnisvolle Spielkarte führt Mirette und Jean Cat in den  größten Spielzeugladen der Stadt. Dort arbeitet der Verkäufer Max, der sie mit Zaubertricks verblüfft. Ist er der Unbekannte, der die Stadt verwandelt? Ehe sie sich versehen, sind die beiden Detektive in einem magischen Käfig gefangen und müssen sich so schnell wie möglich befreien. Denn das Empire State Building soll schließlich nicht in einen Riesendauerlutscher verwandelt werden!

Darstellung: