Eingesperrt - Das Leben im Jugendknast

Eingesperrt - Das Leben im Jugendknast

Kommentieren [1]

Erwachsen werden hinter Gittern: für Eugen ist das seit anderthalb Jahren Alltag, denn er sitzt im Jugendgefängnis. Robert besucht ihn dort.

Eingesperrt - Das Leben im Jugendknast neuneinhalb 23.05.2015 09:30 Min. Verfügbar bis 23.05.2020 Das Erste

Er will erfahren, wie Eugens Leben aussieht seit er eingesperrt ist. Robert trifft ihn dafür nicht nur in seiner Zelle - er begleitet ihn auch in die Gefängnisschule und beim Hofgang. Wie Eugens Leben im Knast abläuft, wie er überhaupt ins Gefängnis gekommen ist und wie er sich die Zeit danach vorstellt, das und mehr erfahrt ihr in dieser Folge von neuneinhalb.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

1 Kommentar

  • 1 wenbo 16.12.2018, 17:46 Uhr

    Familie,Handy,I-pad

    • Anonym 07.03.2019, 16:04 Uhr

      Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er sich nicht auf das Thema der Diskussion bezieht. (die Redaktion)

Darstellung: