Oh Tannenbaum - Malin sucht den perfekten Weihnachtsbaum

Oh Tannenbaum - Malin sucht den perfekten Weihnachtsbaum

Kommentieren [1]

Malin hat schon alles für Weihnachten vorbereitet. Jetzt fehlt nur noch der richtige Baum. Natürlich muss er ihr gefallen, aber er soll auch möglichst umweltfreundlich sein.

Ob es unseren Wäldern schadet, dass an Weihnachten so viele Bäume gefällt werden? Sind Tannenbäume, die auf großen Plantagen wachsen, umweltfreundlicher als Bäume aus dem Wald? Und warum stellen wir an Weihnachten überhaupt einen Baum auf? Das und mehr findet Malin heraus.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

1 Kommentar

  • 1 Lille 10.11.2018, 18:41 Uhr

    Wir kaufen immer Bio-Bäume. Bei uns im Ort gibt es einen Bio-Baum-Züchter. Bei uns ist es tradition, dass wir immer krumme Bäume zu Weihnachten haben.

Darstellung: