Energydrinks - Superkräfte aus der Dose?

Energydrinks - Superkräfte aus der Dose?

Kommentieren [7]

„Monster“, „Rockstar“ oder „Red Bull“ – die Namen vieler Energydrinks versprechen Coolness und Stärke und klingen fast so als bekäme man durch die süßen Getränke so etwas wie Superkräfte!? Stimmt das? Siham will’s herausfinden und stellt fest, dass Energydrinks zwar ziemlich beliebt sind, mit Superkräften aber gar nichts zu tun haben.

Energydrinks - Superkräfte aus der Dose? neuneinhalb 30.12.2017 09:31 Min. UT Verfügbar bis 30.12.2022 Das Erste

Im Gegenteil: Sie können sogar richtig krank machen. So ging es auch Andrew. Er hat über eine lange Zeit sehr viele Energydrinks getrunken und ist so herzkrank geworden. Wie es ihm heute geht? Warum Energydrinks ungesund sein können? Und wie gefährlich sie wirklich sind? Das erfahrt ihr in dieser Folge von neuneinhalb.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

7 Kommentare

  • 7 Anonym 15.06.2019, 20:46 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er sich nicht auf das Thema der Diskussion bezieht. (die Redaktion)

  • 6 Sjoerd 04.03.2019, 10:10 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er gegen unsere Netiquette verstößt. (die Redaktion)

  • 5 Anglino 04.03.2019, 10:10 Uhr

    sehr guts Video aber ich liebe energydrinks!!!!!!!!!!!!! grussen aus holland

  • 4 Anglino 04.03.2019, 10:09 Uhr

    Dieser Kommentar wurde mehrfach abgegeben und daher an dieser Stelle gesperrt. (die Redaktion)

  • 3 xavier 10.02.2018, 18:33 Uhr

    es ist schwer zu verstehen was mit dem Herz geschehen kann. Aber sonst war es gut denn ich wusste es alles nicht und jetzt werde ich nicht mehr viel drinken ich werde jetzt ein mal pro monat drinken und werde besser aufpassen

  • 2 komentarschreiber 18.01.2018, 17:57 Uhr

    Interessant!

  • 1 PP 17.01.2018, 17:37 Uhr

    Liebes Neuneinhalb Team, ich habe Ihr Video ueber Energydrinks gesehen und ich finde das sehr interessant. Ich bin ein grosser Fan und bewundere Ihre Arbeit.

Darstellung: