Hund, Katze, Nagetier - Welches Haustier passt zu mir?

Hund, Katze, Nagetier - Welches Haustier passt zu mir?

Kommentieren [23]

Hund, Katze, Kaninchen oder doch lieber ein Vogel? Viele träumen von einem eigenen Haustier, über der Hälfte aller Familien in Deutschland hat auch schon mindestens eines. Bei Vivian sind es sogar fünf! Dazu versorgt sie noch sechs Pflegekatzen.

Hund, Katze, Nagetier - Welches Haustier passt zu mir? neuneinhalb 09.09.2017 09:29 Min. UT Verfügbar bis 06.08.2023 Das Erste

Was das bedeutet, will sich Jana genauer anschauen und merkt schnell: Haustiere machen ganz schön viel Arbeit. Außerdem ist Jana dabei, wenn Vivians Pflegekater Karlchen ein neues Zuhause bekommt. Was man sich überlegen muss, bevor man ein Haustier anschafft? Und was man tun kann, wenn die Eltern sich einfach nicht überreden lassen? Das erfährst du in dieser Folge von neuneinhalb.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

23 Kommentare

  • 23 Felix 03.08.2020, 11:52 Uhr

    Ich habe 2 Kaninchen

  • 22 Lily 03.08.2020, 11:22 Uhr

    Wir bekommen bald Farbratten!

  • 21 Fra 19.06.2020, 14:23 Uhr

    Ich habe noch kein Haustier, aber ich wünsche mir so gerne einen süßen Hamster

  • 20 Christoph 30.05.2020, 16:13 Uhr

    Ich habe zwei Katzen Das Video war echt super

  • 19 Anonym 30.03.2020, 10:13 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er sich nicht auf das Thema der Diskussion bezieht. (die Redaktion)

  • 18 Sky 16.10.2019, 11:34 Uhr

    Ich habe öfter teste gemacht Und immer war es das selbe (Hund🐶). Naja aber ich liebe Hunde sie sind süß. ❤️😍🐕😍❤️

  • 17 Krabat Schwarzkolm 06.12.2018, 14:27 Uhr

    Dieser Kommentar wurde mehrfach abgegeben und daher an dieser Stelle gesperrt. (die Redaktion)

  • 16 Kantorka Winkler 06.12.2018, 14:26 Uhr

    Das Quiz ist doof!!!!!

  • 15 Laura und Cassandre 27.11.2018, 09:42 Uhr

    Hallo, wir wohne in Franckreich. Dein reportage is interssant, weil ihr wir sich um katze kümmen erklären. Es war sehr gut ! Es its anders als Franckreich ! Tchüss ! ^^

    • kjxihjyw 27.02.2020, 03:19 Uhr

      Dieser Kommentar wurde mehrfach abgegeben und daher an dieser Stelle gesperrt. (die Redaktion)

    • nutmqyxk 28.02.2020, 02:22 Uhr

      Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er sich nicht auf das Thema der Diskussion bezieht. (die Redaktion)

  • 14 Maut hoogdoorn 13.11.2018, 10:38 Uhr

    Super schon geschreben ich Findt das super top!

  • 13 Maureen hoogendoorn 13.11.2018, 10:33 Uhr

    Ein super mooi stuk prachtig geschreven ook!????

Darstellung: