neuneinhalb-Voting

neuneinhalb-Voting

Banner mit der Aufschrift "Ehrenamt"

Jemand, der ehrenamtlich arbeitet, setzt sich für andere ein, ohne dafür Geld zu bekommen. Das geht in den unterschiedlichsten Bereichen: bei der Feuerwehr, bei Einsatzorganisationen, in Jugend- oder Seniorenheimen zum Beispiel. Was denkst du über ehrenamtliche Arbeit? Mach mit beim neuneinhalb-Voting!

Ich glaube, ich bin eher nicht der Typ dafür, obwohl ich ehrenamtliche Arbeit gut und wichtig finde.
33,3 %
Generell schon, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu.
13,3 %
Ja, aber ich weiß noch nicht so ganz, in welchem Bereich ich ehrenamtlich helfen möchte.
40,0 %
Aber klar, das mache ich schon längst.
13,3 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.
Darstellung: