Langes Leben - Wie alt können wir werden?

Langes Leben - Wie alt können wir werden?

Kommentieren [6]

110, 120 oder sogar 130? Wie alt können wir eigentlich werden? Das will Jana in dieser Folge von neuneinhalb herausfinden und besucht Altersforscher Jens Seidel. Er ist ein echter Experte wenn’s um Altern geht und zeigt Jana sogar, wie er das Leben von sogenannten Kili-Fischen verlängern kann.

Langes Leben – Wie alt können wir werden? neuneinhalb 08.12.2018 09:45 Min. UT Verfügbar bis 08.12.2023 Das Erste

Beim Selbstversuch mit einem Altersanzug schlüpft Jana außerdem in den Körper einer 80-Jährigen und - sie trifft eine Dame, die wirklich alt ist: nämlich 100 Jahre! Wie sie es geschafft hat, so alt zu werden? Wie es Jana im Altersanzug ergeht? Und ob es eines Tages möglich ist, mithilfe der Forschung unsterblich zu werden? Das und mehr erfährst du diese Woche bei neuneinhalb.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

6 Kommentare

  • 6 Vathorst college leerling 13.01.2019, 16:54 Uhr

    Haha, wie moet dit ook kijken voor een duits opdracht?

    • vc leerling 04.11.2019, 18:49 Uhr

      Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er sich nicht auf das Thema der Diskussion bezieht. (die Redaktion)

  • 5 Albrecht 16.12.2018, 17:03 Uhr

    Es liegt in Gottes Entscheidung. Und den (den Schöpfer und Erlöser) gibt es wirklich!

    • Fish 16.03.2021, 21:05 Uhr

      Boah hör auf!

  • 4 michael 15.12.2018, 09:35 Uhr

    100 Jahre wen es geht Janna Grüß dich

  • 3 Lena 09.12.2018, 20:14 Uhr

    Hoffentlich wird meine Oma auch so alt. Schöne Sendung!

  • 2 ? 08.12.2018, 08:29 Uhr

    Ich würde gerne 99 Jahre alt werden ?

  • 1 Michel 08.12.2018, 08:27 Uhr

    Ich möchte gerne 200 Jahre alt werden und viel Spass haben ich bin sehr sportlich und ernere mich gesund

Darstellung: