Meine Großfamilie - Elf Geschwister unter einem Dach

Meine Großfamilie - Elf Geschwister unter einem Dach

Kommentieren [15]

Ein Kühlschrank für die ganze Familie? Das reicht bei den Lipinskis längst nicht aus. Denn Familie Lipinski hat nicht zwei, drei oder vier, sondern gleich elf Kinder!

Meine Großfamilie – Elf Geschwister unter einem Dach neuneinhalb 12.05.2018 09:40 Min. UT Verfügbar bis 03.08.2024 Das Erste

Bei so vielen Kindern unter einem Dach wird es nie langweilig.  Im Haushalt mithelfen ist für alle selbstverständlich. Ein eigenes Zimmer als Rückzugsort - unvorstellbar. Vier der Schwestern teilen sich gemeinsam ein Zimmer. Jana will in dieser Folge von neuneinhalb herausfinden wie der Alltag der 13-köpfigen Familie aussieht und begleitet die Lipinskis an einem – für die Familie - ganz normalen Tag.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

15 Kommentare

  • 15 Basstölpel 05.01.2021, 08:57 Uhr

    war mutter jasmin in der sendung auch noch wieder schwanger??????????????????????????

  • 14 PK XD 20.12.2020, 09:15 Uhr

    Wow so viele??

  • 13 Whaaaaaat 11.11.2020, 18:13 Uhr

    Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?

  • 12 Marlees 11.11.2020, 18:11 Uhr

    Hallo, ich habe auch 10 Geschwister und Oma und Opa und meine Tante Bella wohnen mit uns auch unter einem Dach. Unser Haus ist ziemlich groß, aber bei so vielen Leuten kommt das einem echt klein vor. Irgendwie ist es schön, aber auch nervig denn ich wohne in einem 3er-Zimmer mit meinen Schwestern Emilje und Thora, die beide jünger sind als ich. Das ist nervig, denn wenn ich für eine Klassenarbeit büffele, dann wollen die zwei mit mir spielen und das ist irgendwie blöd. Ich bin die zweitälteste (12 Jahre alt) und daher ist mir nie langweilig. Irgendwie ist es mein Alltag, mit diesen kleinen Nervis zusammen zu leben;-) . Es ist irgendwie schön so eine große Familie zu haben PS: Familie Lipinski ist echt eine coole Familie!

  • 11 Mila 10.06.2020, 17:50 Uhr

    Was für eine tolle Familie :) Hat die Familie denn einen Social-Media-Account wie z.B. instagram oder facebook? Lieben Gruß

  • 10 Jella 22.12.2019, 14:25 Uhr

    Ihr seid eine coole Familie. Dass ihr immer alles hinkriegt finde ich beeindruckend. Habt immer viel Spaß

  • 9 Katrin Hartig 03.08.2019, 08:30 Uhr

    Eine imponierende und inspirierende Familie. Toll das sie und ihr bereit wart mal einen kleinen Einblick in das Alltagsleben einer Großfamilie zu ermöglichen. Auch wenn es Menschen gibt, die das nicht verstehen wollen, ich finde es großartig und habe Respekt (und ein bisschen nur ein bisschen ;) Neid) in mir. Wollte selbst immer 5 Kinder haben, doch es ist bei einem geblieben. Also Familie Lipinski ich finde Euch toll, ihr seid nicht nur der Hammer, ihr seid ein ganzer Werkzeugkasten:) Alles Liebe für Euch Katrin

  • 8 Elli 16.07.2018, 22:09 Uhr

    Tolle Sendung! Ich habe ein Geschwister und wir verstehen uns super. Am liebsten hätte ich auch noch ein paar Geschwister mehr, aber so ist es auch schön. Gut moderiert! Elli

  • 7 steph 16.05.2018, 13:45 Uhr

    Wieso sind denn 12 Kinder auf dem Bild und nicht nur 11?

    • neuneinhalb 16.05.2018, 15:51 Uhr

      Liebe Steph, ganz vorne ist unsere Reporterin Jana mit auf dem Bild! Viele Grüße, dein neuneinhalb Team

  • 6 DarthVader 12.05.2018, 15:39 Uhr

    Ich finde eine solche Familie super beeindruckend! Und jeder, der eine solch starke Frau wie diese Mutter als "Geburtsmaschine" bezeichnen, sind einfach nur unglaublich kurzsichtig und begreifen einfach nicht die Schönheit einer solchen Familie. Das haben die Lipinskis nicht verdient! Ein riesiges Lob an alle elf wunderbaren Kinder und an die unglaublich starken Eltern!

    • Hermine 17.07.2020, 14:25 Uhr

      Das stimmt, es ist einfach toll so viele Geschwister zu haben ich habe einen Bruder, mit ihm verstehen ich mich super.

  • 5 Tom 12.05.2018, 10:11 Uhr

    Ich habe keine Geschwister und kann mir garnicht vorstellen, wie das ist! Tolle Sendung!

Darstellung: