Schönheit im Netz – Filter, Fake und Perfektion

Schönheit im Netz – Filter, Fake und Perfektion

Kommentieren [3]

Schöne, perfekte Körper, stylische Klamotten, traumhafte Urlaube – das ist die Welt von Instagram und Co. Und auch Eriks Welt! Er verdient sein Geld damit, auf seinem Blog und auf Instagram Fotos zu posten.

Schönheit im Netz – Filter, Fake und Perfektion?“ neuneinhalb 28.07.2018 09:28 Min. UT Verfügbar bis 28.07.2023 Das Erste

Erik zeigt Siham worauf er, und vor allem seine weiblichen Kolleginnen, bei ihren Fotos fürs Netz achten, und mit welchen Tricks und Apps sie sich schöner, größer oder schlanker schummeln! Was diese perfekte Social-Media-Welt mit unserem Selbstbewusstsein macht? Warum drei Mädels aus Köln genug davon hatten? Und was sie auf ihrem Kanal anders machen? Darum geht’s in dieser Folge von neuneinhalb.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

3 Kommentare

  • 3 yordi 27.02.2019, 10:19 Uhr

    halli hallo

  • 2 ChloéInès 27.11.2018, 09:41 Uhr

    Hallo, wir heissen Inès und Chloé .Wir haben 14 jahre alt. Wir wohnen in Le Mans in Frankreich. Die Reportage ist interessant weil es bringt uns alle Geheimnisse von Instagram bei wir haben gelernt dass wir Fotos bearbeiten können. In Frankreich ist es dasselb .

  • 1 Luisa 28.07.2018, 10:26 Uhr

    I like!!!!!!

Darstellung: