neuneinhalb kompakt - Quarantäne

Kommentieren [3]

Viele Personen und sogar ganze Familien dürfen zur Zeit das Haus nicht verlassen, weil sie in Quarantäne sind. Aber was genau bedeutet dieses komplizierte Wort - Quarantäne? Und warum ist es wichtig, sie einzuhalten? Das und mehr erklärt dieses neuneinhalb kompakt. 

neuneinhalb kompakt – Quarantäne

neuneinhalb – Deine Reporter 04.04.2020 03:00 Min. UT Verfügbar bis 04.04.2025 Das Erste

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

3 Kommentare

  • 3 ghghgh 26.01.2021, 12:41 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er sich nicht auf das Thema der Diskussion bezieht. (die Redaktion)

  • 2 kevin julen 20.04.2020, 11:08 Uhr

    Thema ist sehr spannend aber auch Lebensgefahr.

    • anton 26.01.2021, 12:38 Uhr

      Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er gegen unsere Netiquette verstößt. (die Redaktion)

  • 1 Bruh moment 14.04.2020, 12:53 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er sich nicht auf das Thema der Diskussion bezieht. (die Redaktion)

Darstellung: