Klinik-Clowns - Pimpi und Halli Hallo im Einsatz

Klinik-Clowns - Pimpi und Halli Hallo im Einsatz

Kommentieren [6]

Spaß im Krankenhaus? Das klingt erst mal komisch. Aber genau das ist die Mission von Pimpi und Halli Hallo. Die beiden sind Klinik-Clowns und haben es sich zum Ziel gesetzt, Menschen aufzuheitern und abzulenken, die im Krankenhaus liegen müssen. Mona begleitet die Klinik-Clowns Pimpi und Halli Hallo zu einem Einsatz auf der Kinderstation. Vorher darf sie sogar bei einem ihrer Clown-Trainings dabei sein und merkt, dass man Lustigsein richtig trainieren kann.

Klinik-Clowns – Pimpi und Halli Hallo im Einsatz neuneinhalb 07.03.2020 09:30 Min. UT Verfügbar bis 07.03.2025 Das Erste

Was Klinik-Clowns alles draufhaben müssen und wie ihr Besuch bei den Patientinnen und Patienten ankommt? Das zeigt diese Folge von neuneinhalb.

Stand: 26.02.2020, 16:24

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

6 Kommentare

  • 6 Aaliyah Bhagai 10.06.2020, 09:13 Uhr

    Dieses Video war sehr schön und sehr lustig

  • 5 Luna 02.04.2020, 11:20 Uhr

    Ich fand es voll cool und für die Kinder interessant

  • 4 Leon Alexander Reuther 18.03.2020, 08:19 Uhr

    Dieses Video war sehr schön und sehr lustig

  • 3 Laura 10.03.2020, 19:27 Uhr

    Ich fand es sehr schön. Wie sagt man so schön?:"Lachen ist die beste Medizin"

  • 2 Patricia 07.03.2020, 22:10 Uhr

    Was für eine tolle Leistung dieser Clowns!!! Ich finde ihre Arbeit phantastisch und freue mich über jedes Lächeln, das sie den Patienten ermöglichen. Vielen Dank !

    • Laura 12.03.2020, 19:20 Uhr

      Das finde ich auch.

  • 1 Nadine 07.03.2020, 08:27 Uhr

    Ich finde sowas ganz toll.. Viel lachen ist gesund.. ☺️ vielleicht dürfen ja mal Hunde mit in Kliniken, sie geben auch viel Liebe..

    • Laura 12.03.2020, 19:19 Uhr

      Das finde ich auch. Das wäre garantiert lustig..., Hunde in der Klinik. *Kicher*

Darstellung: