Karim & Mahdi 2021 – Freunde fürs Leben

Karim & Mahdi 2021 – Freunde fürs Leben

Kommentieren [2]

Eine neue Schule, unterschiedliche Hobbies, Umzüge: es ist nicht immer leicht, eine Freundschaft zu pflegen. Doch es gibt Freundschaften, die bleiben trotz allem ein Leben lang. Das wünschen sich auch Karim und Mahdi.

Karim & Mahdi 2021 – Freunde fürs Leben neuneinhalb – für dich mittendrin 18.09.2021 09:23 Min. UT Verfügbar bis 18.09.2026 Das Erste

Als wir die beiden vor vier Jahren das erste Mal getroffen haben, war Mahdi erst vor Kurzem mit seiner Familie von Afghanistan nach Deutschland geflohen. Karim wurde zu seinem ersten und besten Freund in Deutschland. Jetzt trifft Jana die beiden wieder. Gemeinsam geht’s zum Eisessen und Trampolin springen. Und dann zeigen Karim und Mahdi Jana noch einen ganz besonderen Ort. Wie sich Karim und Mahdis Freundschaft verändert hat und warum sie ihnen immer noch so wichtig ist? Das erfährst du in dieser Folge neuneinhalb.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

2 Kommentare

  • 2 Polly 28.09.2021, 15:10 Uhr

    Meine beste Freundin und ich kennen uns seit der 1. Klasse- jetzt sind wir 7. Klasse. Aber leider sind wir nicht in der selben Klasse (nichtmal auf der selben Schule 😞☹️😢)…

  • 1 Anonym 27.09.2021, 17:57 Uhr

    Cool

Darstellung: