neuneinhalb Voting

neuneinhalb Voting

Kommentieren
Mann schiebt rosafarbenes Kinderrad über eine Straße im Überschwemmungsgebiet.

Viele Menschen haben bei den Überschwemmungen in Deutschland alles verloren. Manche auch einen geliebten Menschen. Keller standen unter Wasser, Geschäfte wurden zerstört, Sportanlagen verwüstet. Alle, die die Bilder der schrecklichen Verwüstungen gesehen haben sind geschockt und erschrocken über die Wucht des Hochwassers.

Wir möchten wissen, wie es dir geht. Ist deine Familie von dem Hochwasser betroffen? Oder kennst du vielleicht Menschen, die alles verloren haben? Vielleicht machen dir die Überschwemmungen aber auch Angst, obwohl du gar nicht in einem Hochwassergebiet wohnst? Mach mit bei unserem Voting, du kannst bis zu vier Antworten ankreuzen. Du kannst uns aber auch weiter unten einen Kommentar zu dem Thema schreiben.

1. Unser Haus / unsere Wohnung ist schlimm vom Hochwasser betroffen und wir wissen noch nicht, wie es weitergehen soll.
0,0 %
2. Wir sind vom Hochwasser betroffen, können aber in unserem Haus / unserer Wohnung bleiben.
0,0 %
3. Unser Haus / unsere Wohnung ist nicht vom Hochwasser betroffen.
32,0 %
4. Ich bin geschockt und sehr traurig.
16,0 %
5. Ich habe Angst, dass so etwas wieder passieren könnte.
4,0 %
6. Mir tun die Menschen, die vom Hochwasser betroffen sind, sehr leid.
20,0 %
7. Ich würde den Betroffenen der Katastrophe gerne helfen.
12,0 %
8. Hochwasser kommen vor, damit müssen wir leben.
8,0 %
9. Ich fühle mich sicher und die Überschwemmungen haben mir keine Angst gemacht.
8,0 %
10. Da ich nicht betroffen bin, interessiere ich mich nicht so für das Thema.
0,0 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.

Stand: 22.07.2021, 14:43

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

Noch keine Kommentare

Darstellung: