Krebs - Jessicas Kampf gegen die Krankheit

Krebs - Jessicas Kampf gegen die Krankheit

Johannes trifft heute Jessica. Die 15-Jährige hatte eine schwere Krankheit, nämlich Krebs, und musste lange um ihr Überleben kämpfen. Zwar geht es Jessica heute wieder gut, trotzdem muss sie noch regelmäßig untersucht werden.

Johannes begleitet Jessica zu einer Kontrolle ins Krankenhaus und nach Hause zu ihrer Familie. Dort erzählen ihm Jessica und ihre Schwester Lea, wie herausgefunden wurde, dass Jessica Krebs hat und berichten von der langen, komplizierten Behandlung. Wie es ist eine so schwere Krankheit zu haben und wie Jessicas Leben gerettet werden konnte, das seht ihr in dieser Folge neuneinhalb.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage:

Welches Wort passt nicht in die Reihe: Maus Elefant Ente Bus

Warum stellen wir dir hier diese Fragen?

1 Kommentar

  • 1 Theo Moschke 14.05.2018, 17:31 Uhr

    Weitere Video über krebs

Darstellung: