Vorsicht Zucker – Wie viel Süßes darf ich essen?

Vorsicht Zucker – Wie viel Süßes darf ich essen?

Malin liebt Süßigkeiten: Besonders von Gummibärchen kann sie einfach nicht die Finger lassen. Leider steckt in den Gummibärchen aber Zucker. Und der soll ja ungesund sein.

Zumindest, wenn man zu viel davon isst. Aber wie viel Zucker ist eigentlich zu viel? Wo versteckt sich Zucker überall? Und darf Malin auch weiterhin jeden Tag Gummibärchen essen? Das findet sie heraus - in dieser Folge von neuneinhalb.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage:

Welches Wort passt nicht in die Reihe: Hund Katze Auto Maus

Warum stellen wir dir hier diese Fragen?

1 Kommentar

  • 1 Kaat 01.04.2017, 17:16 Uhr

    Ich denke es ist nicht gut für malin

Darstellung: