"Denglisch" - Clarissa trägt besondere Weihnachtsgedichte vor: Teil 2

Selbst das schmuckloseste Hotelzimmer kann Clarissas weihnachtlicher Vorfreude nichts anhaben. Adventlich inspiriert hat sie sich etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen – und wenn ihr gut aufpasst, könnt ihr etwas gewinnen! An drei Adventstagen trägt sie euch Weihnachtsgedichte vor. Aber nicht irgendwelche! Denn vielleicht sind sie ja von englischen Weihnachtsliedern „geklaut“. Erratet ihr, von welchen?

Dann schreibt uns eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen und eurer Adresse mit der Antwort an wissen-macht-ah@wdr.de und gewinnt mit etwas Glück ein kleines Weihnachtspräsent. Einsendeschluss ist der 26.12.2018.

Hier findet ihr das zweite Gedicht. Die zwei weiteren verbergen sich hinter den Türchen 18 und 20 des Ah!-Adventskalenders.

Darstellung: