Klugscheißen to go: Rudolph, das rotnasige Rentier

Kommentieren [3]

Rudolph, das Rentier des Weihnachtsmannes, ist ein Rentierjunge. Davon geht man rund um die Welt aus. Aber kann das wirklich sein? Könnte Rudolph nicht auch ein Mädchen sein? Clarissa sorgt für Aufklärung.  

Wenn ihr einen Vorschlag für einen Mädchennamen für Rudolph habt, kommentiert diesen gern in unser Gästebuch. Wir freuen uns auf eure Ideen!

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

3 Kommentare

  • 3 Rudi 1000sasser 20.02.2023, 09:05 Uhr

    Vielleicht Rudi 1000sasser

  • 2 Ri ra rutzelmann 06.01.2019, 14:03 Uhr

    Vielleicht Rudolphine? Und mir ist was eingefallen! Wenn man Rudolph ein bisschen prepparird(eins zwei Buchstaben weg tauscht) kommt Ralph raus! Mann könnte des wegen ihn stat Rudolph (Ralph) Clarissa nennen!

  • 1 Elisabeth Rüth 24.12.2018, 08:34 Uhr

    Lilian

Darstellung: