Ein Pfund Gehacktes

Wissen macht Ah! 03.07.2021 24:43 Min. DGS Verfügbar bis 03.07.2026 Das Erste Von Natascha Breuers, Monika Hülshoff, Thomas Knetsch


Download Podcast

Juhu! "Ein Pfund Gehacktes" bekommt den Goldenen Spatzen

Kommentieren [3]

Wir freuen uns über alle Maßen! Die Kinderjury hat entschieden: Unsere famose Digitalfolge "Ein Pfund Gehacktes" erhält in diesem Jahr den Goldenen Spatzen in der Kategorie Information/ Dokumentation/ Dokumentarfilm! Wow!

Die Preisverleihung fand am 7. Juni in Erfurt statt und wir bedanken uns ganz herzlich bei den Juroren.

Goldener Spatz Preisträger-Emblem

Clarissa und Ralph konnten leider nicht bei der Preisverleihung anwesend sein. Und noch nicht einmal gemeinsam feiern. Doch die Technik macht es möglich, dass sie dennoch beide in trauter Zweisamkeit eine Videobotschaft nach Erfurt gesendet haben.

Was die beiden zu ihrem Glück zu sagen hatten, könnt ihr euch hier anschauen!

Goldener Spatz 2019 - Videobotschaft von Clarissa und Ralph

01:25 Min. Verfügbar bis 07.06.2024

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

3 Kommentare

  • 3 MarAH 29.06.2019, 19:24 Uhr

    Hallo ich war dabei.ES war super Cool.Viele Grüße an AH Team

  • 2 Unicorn 20.06.2019, 11:41 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!

  • 1 Moritz Weißhuhn 11.06.2019, 15:48 Uhr

    Ich finde es gut, dass man dieser Sendung den goldenen Spatz verliehen hat. Man hat in dieser Sendung wirklich viel gelernt, DANKE dafür. Ihr und Sie, also das Wissen macht ah- Team seid wirklich spitze.

Darstellung: