Snowboard

Snowboarder sind die Surfer der Berge. Mit eleganten Schwüngen rasen sie durch den Schnee. Und das alles natürlich gaanz lässig. Das möchte Johannes auch können. Allerdings hat er nur 48 Stunden Zeit um die Basics zu lernen. Danach muss er sich mit einem Ankerlift auf den Berg ziehen lassen und anschließend eine Abfahrt hinlegen. Nur wenn er die gesamte Strecke in einer festgelegten Zeit schafft, gilt die Herausforderung als Bestanden. Wenn er stürzt läuft die Zeit weiter. Kann es Johannes?

Kommentare zum Thema

  • habibi come to dubai 04.04.2024, 13:48 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er sich nicht auf das Thema der Diskussion bezieht. (die Redaktion)

  • Anonym 21.09.2023, 15:58 Uhr

    Beim wakeboard war der rechte Fuß der der vorne war

  • Mark 06.09.2023, 10:43 Uhr

    Kannst du bitte mal Handball machen?