Folge 19 - Speedbadminton Kann es Johannes 19.02.2021 24:43 Min. Verfügbar bis 27.04.2025 KiKa

Folge 19: Speed Badminton

Blitzschnelle Schlagwechsel, eine ausgeklügelte Spieltechnik und Ballgeschwindigkeiten von bis zu 290 Kilometern pro Stunde: Eine Kombination aus Badminton, Squash und Tennis –  das ist Speed Badminton.
Johannes hat das letzte Mal vor 15 Jahren in der Schule Badminton gespielt. Sein alter Schläger wird ihm jetzt kaum helfen. Er muss sich mit seiner neuen Ausrüstung vertraut machen, Schlagtechniken erlernen und in kürzester Zeit präzises Ballgefühl und schnelles Reaktionsvermögen entwickeln. Denn Johannes hat nur 48 Stunden Zeit um Speedbadminton zu meistern. Dann muss er so fit sein, dass er in einem Spiel einen Gewinnsatz für sich entscheidet!

Kommentare zum Thema

  • Hi 06.08.2022, 23:21 Uhr

    Die Folge war echt cool ich liebe diese Sportart schon immer

  • Adolf Hitler 27.04.2022, 07:16 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er gegen unsere Netiquette verstößt. (die Redaktion)

  • Smart Oguntimehin 06.01.2022, 13:08 Uhr

    Wie machtst du das