Ah!-Gästebuch

Für alle Klugscheißer, die etwas mitteilen wollen:
Schreibt uns eure Meinung zu "Wissen macht Ah!" in unser Ah!-Gästebuch. Wir sind gespannt auf eure Einträge! Übrigens: Hier beantworten wir keine Fragen und überprüfen jeden Beitrag, bevor er veröffentlicht wird. Daher könnt ihr ihn nicht sofort auf dieser Seite sehen und bitten euch um etwas Geduld! Wenn wir euch eure Fragen zu "Wissen macht Ah!" beantworten sollen, schickt uns eine E-Mail an:

wissen-macht-ah@wdr.de

Gästebuch | Bildquelle: WDR

Und noch eine Bitte: Wir wissen, Satzzeichen sind etwas ganz Wunderbares. Bitte geht trotzdem sparsam mit euren Ausrufezeichen und Fragezeichen um. Beiträge, die durch den ausschweifenden Gebrauch von Satzzeichen zu lang werden, können wir leider nicht veröffentlichen.

Ihr müsst auch nicht euren vollen Namen angeben, euer Vorname ist für eine Veröffentlichung der Beiträge völlig ausreichend.

Kommentare zum Thema

  • Anonym 25.04.2024, 06:38 Uhr

    Wissen macht Ah! ist Super!!!!!!!!😁

  • Anna 23.04.2024, 18:58 Uhr

    Ich liebe euch. Wissen macht Ah ist die beste Sendung im KIKA!🥰🤩

  • Lisa 23.04.2024, 11:06 Uhr

    Bitte macht eine Special Folge mit Shary und Ralph!