Schreibt uns!

Schreibt uns!

Es ist nur eine Kinderradionacht, wenn viele Kinder mitmachen. Hier könnt ihr die Einträge im Gästebuch von 2018 noch mal lesen.

Kommentieren [404]

Wenn ihr uns lieber eine Mail schreiben wollt, dann bitte an was schreiben wollt: post@kinderradionacht.de

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

404 Kommentare

  • 404 Sabina 30.09.2019, 14:10 Uhr

    Hallo, liebes Team, ich wollte mit meiner 3.Klasse die Radionacht in der Schule erleben, kann nun aber aus privaten Gründen an diesem Abend nicht. Gibt es die Möglichkeit, die ganzen Beiträge auch eine Woche später noch zu hören? Wenn ja, wie finde ich die? Danke für die Antwort und liebe Grüße

    • KiRaKa 07.10.2019, 09:45 Uhr

      Liebe Sabina, wir versuchen die Sendung auch dieses Jahr sieben Tage zum Nachhören zur Verfügung zu stellen. Die Beiträge stehen dann auf kinderradionacht.de. Danke, Dein KiRaKa-Team

  • 403 Achim 04.09.2019, 16:39 Uhr

    Ist das Gästebuch schon freigeschaltet?

    • Kinderradionacht 04.09.2019, 16:40 Uhr

      Ja. Leg los, Achim! Dein Kinderradionacht-Team

  • 402 Luis 29.08.2019, 19:54 Uhr

    Heute sind die Plakate gekommen. Danke

    • Kinderradionacht 04.09.2019, 16:40 Uhr

      Lieber Luis, super. Danke fürs Melden! Liebe Grüße, Dein Kinderradionacht-Team

  • 401 Clemens 23.08.2019, 09:45 Uhr

    Wir haben uns gerade angemeldet!

    • Kinderradionacht 04.09.2019, 16:41 Uhr

      Das ist toll, Clemens. Hört ihr zuhause oder in der Schule? Dein Kinderradionacht-Team

  • 400 Uli 02.12.2018, 19:50 Uhr

    Schade, dass es dieses Jahr keine Fotos gab. Das war immer so nett zum Anschauen!

    • WDR.de 14.01.2019, 19:59 Uhr

      Hallo Uli, findest Du auf der Startseite im Blog. LG Dein Kinderradionacht-Team

  • 399 AG Rafin 01.12.2018, 09:42 Uhr

    Hallo liebes Kinderradionacht-Team! Die AG Rafin aus Leipzig grüßt euch und wir fanden die Radionacht cool. Wir haben in der Schule übernachtet und einige waren bis zum Schluss noch wach.

  • 398 b 01.12.2018, 09:27 Uhr

    Diese superheldenhafte Radionacht war mega cool!

  • 397 Sina 01.12.2018, 08:32 Uhr

    Liebes kinderradionachtteam! Ich bin 8 jahre alt und es war meine erste kinderradionacht und ich fand es voll cool. Am Allerbesten hat mir der Schurke aus dem Mixer gefallen. Ich habe die kinderradionacht zusammen mit meiner Mutter und meinem kleinen Bruder im kinderzimmer gehört. Ich habe erst am morgen bemerkt das ich nicht bis 1Uhr durch gehalten habe sondern bis halb11 Das fand ich blöd! Liebe Grüße Sina aus Lüneburg ??

  • 396 KaiGermany 01.12.2018, 01:06 Uhr

    Sooo...das war's dann wohl schon wieder für dieses Jahr...also na dann: nur noch 365 Tage bis zum nächsten mal :) macht's gut da draußen und euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest :)

  • 395 Shielon 01.12.2018, 00:48 Uhr

    Hallo Kinderradionacht-Team! Höre euch wie jedes Jahr gerne zu und Puzzle dabei. Toller Abend, aber wo sind auf eurer Seite die Schnappschüsse von euren Hörern? Die Bilder waren in den letzten Jahren immer interessant und schön anzusehen. Macht weiter so! Wünsche allen einen schönen Advent! Gruß an alle von Shielon

    • WDR.de 01.12.2018, 00:52 Uhr

      Hallo Shielon, die Bilder findest du auf der Startseite, wenn du in dem Kästchen anklickst, dass du Scribble zustimmst. Damit werden dir all die tollen Fotos unserer Hörer und Hörerinnen angezeigt. :) Wir wünschen dir auch einen schönen Advent und liebe Grüße vom Kinderradionacht-Team

  • 394 Anton 01.12.2018, 00:28 Uhr

    Hallo, wir (Severin, Henrik, Reto, Beat, Levin und ich) fanden den Abend sehr toll und super, dass wir im Radio waren! Wir freuen uns, dass es so viele Geschichten gab. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Von Anton

Darstellung: