Die ARD-Kinderradionacht 2018 - schade, schon vorbei!

Kinder jubeln Superhelden zu (Zeichnung).

Die ARD-Kinderradionacht 2018 - schade, schon vorbei!

Was für eine SUPER Nacht! Wirklich schon vorbei? Hier steht, wo ihr Sendung, Beiträge und Musik nachhören könnt.

Was? Schon wieder vorbei? Was für eine SUPER Nacht! Mona ist superheldenhaft ausgestattet - dank Eurer Hilfe. Hier steht, wo ihr die Sendung, die Beiträge und die Musik nachhören könnt.

Die Lieder und Beiträge der Kinderradionacht

Die Lieder der Nacht zum immer wieder Hören gibt es auf der Musikplattform Spotify. Gebt ins Suchfeld „Songs der ARD-Kinderradionacht“ ein, dann kommt ihr zu der Playlist „Superheldenhaft! Die ARD-Kinderradionacht rettet die Welt.“

Die meisten Beiträge der Kinderradionacht könnt ihr hier auf unserer Seite ein Jahr nachhören.

Fast die ganze Sendung steht bis zum 6. Dezember hier auf unserer Kinderradionacht-Seite online.

Wiederholung der Kinderradionacht

Fast die ganze Sendung könnt ihr auch am Samstag, 1. Dezember, zwischen 14.00 und 18.30 Uhr im KiRaKa noch einmal hören.

Hier steht, wie ihr den KiRaKa empfangen könnt:

Stand: 30.11.2018, 23:58

Darstellung: