Maus des Tages

Die Maus des Tages

Die Maus erklärt die Welt - jetzt auch auf intelligenten Lautsprechern.

Liebe Eltern,

die Maus gibt es jetzt auch als Audio-Anwendung für intelligente Lautsprecher. Einfach in einer Suchmaschine "Die Maus des Tages" und "Skill" eingeben und schon finden sie es im Internet.

In dem Skill beantworten Nina Heuser und André Gatzke von "Die Maus zum Hören" Kinderfragen, die die Maus-Redaktion erreicht haben. Dabei geht es um so wichtige Fragen wie "Wie faul ist das Faultier?" und "Wie funktioniert eine Trillerpfeife?".

Einfach freischalten

Für dieses Angebot produzieren wir laufend neue Folgen, es lohnt sich also öfters mal vorbeizuschauen.

Wichtig ist noch zu sagen, dass sie auf Drittplattformen der Freischaltung von Kinder-Skills in den Kontoeinstellungen gesondert zustimmen müssen, wenn sie diese Anwendungen mit ihrer Familie nutzen möchten.

Ihr Maus-Team

Stand: 22.11.2022, 13:19 Uhr

Darstellung: