Gästebuch

Gästebuch

Kommentieren [189]

Da wir jeden Beitrag vor der Veröffentlichung überprüfen, kannst du deinen Eintrag nicht sofort auf der Seite sehen. Wir bitten daher um etwas Geduld.

Wichtig: Bitte nenn keinen Nachnamen!

Leider können wir im Gästebuch keine Fragen beantworten. Wenn du also Fragen hast, wechsle bitte zum Forum, dort könnt ihr euch austauschen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

189 Kommentare

  • 189 Nyela 13.04.2021, 18:14 Uhr

    Hallo! Ihr macht super tolle Sendungen!:) Ich finde die Folgen echt toll. Liebe Grüße Eure Nyela

  • 188 Ich stinke!!! 13.04.2021, 13:54 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er sich nicht auf das Thema der Diskussion bezieht. (die Redaktion)

  • 186 Anonym 29.03.2021, 19:54 Uhr

    Hallo Ralph und Christine Eure Sendungen finde ich suuuuper gut! Es ist auch guter Lernstoff. Auch die Selbstversuche und Wolfmann haben es in Sich, es macht mir richtig Spass eure Sendungen zu schauen! Ich habe noch eine Frage: Gibt es wirklich so einen Wolfmann - Problembeseitiger???? Meine Zweite Frage: Habt ihr live solche Selbstversuche gemacht, oder alles Theater mässig gemacht??? Ich frage vielleicht bisschen viel, aber ich bin halt neugierig! Und noch eine Frage: Warum genau macht ihr keine weiteren Folgen mehr?? Ich finde es schade, dass ihr aufgehört habt! Danke vielmal.

    • Werwolf Team 29.03.2021, 20:47 Uhr

      Danke für dein Lob! Den Problembeseitiger Wolfman haben wir uns für die Sendung ausgedacht. Die Selbstversuche sind kein Theater. Die Jugendlichen wussten nur, dass wir mit ihnen drehen und sie eine Aufgabe bekommen. Welche das ist, haben sie dann erst an dem Tag erfahren, als wir gefilmt haben. Das hat super funktioniert, finden wir. Wir haben insgesamt 26 Folgen gemacht und dann entschieden, dass es nicht mehr weiter geht. In vielen Rubriken der Sendung haben wir die meisten Fragen in der Pubertät beantwortet und wir wollten uns auch nicht doppeln. Wir freuen uns, dass dir die Sendung gefällt. Yahouuuuuuu!

  • 185 Eileen 26.03.2021, 08:30 Uhr

    Frage: Immer wenn ich den Sänger von Queen im Fernsehen sehe oder den Namen höre bekomme ich Herzklopfen und mein Gesicht wird warm. Ist das ein Syndrom, liegt das an der Pubertät, habe ich vor ihm Angst, bin ich in ihn verliebt? Igitt ich finde ihn voll hässlich und nicht süß, oder bin ich gegen ihn allergisch was ist das? wenn ich ihn im Reallive sehe kriege ich einen Schock und sterbe. Und ich muss Jeden Tag an ihn denken.

  • 184 Michael 26.03.2021, 07:27 Uhr

    Ich finde das gut was ihr macht 😀😀😀

    • Marla 06.04.2021, 20:00 Uhr

      Ich auch 😀😀😀😀

  • 183 Adrian 25.03.2021, 10:42 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er gegen unsere Netiquette verstößt. (die Redaktion)

  • 182 Nele 23.03.2021, 18:28 Uhr

    Könntet ihr das Thema Sex, vielleicht noch ein bisschen näher bestreiben?

  • 181 Eileen 09.03.2021, 16:38 Uhr

    Warum werden keine folgen mehr gedreht ist es wegen Corona so oder wegen etwas anderen?

    • Werwolf-Team 10.03.2021, 15:03 Uhr

      Liebe Eileen, danke für deine Frage. Die Sendung "Du bist kein Werwolf - Über Leben in der Pubertät" hat insgesamt 26 Folgen. Diese wurden schon vor ein paar Jahren gedreht und weil wir dann schon so viele Themen behandelt hatten, wurde entschieden, keine weiteren Folgen zu drehen. Es liegt also nicht an Corona. Viele Grüße dein Werwolf-Team

  • 180 Emma Beck 06.03.2021, 14:07 Uhr

    Ich finde Ihr solltet mal etwas über Sex bringen

    • Leigh 07.03.2021, 17:04 Uhr

      Hi. Nein, lieber darüber, wie man seinen besten Freund dazu bringt einen zu lieben und warum Jungs so schwer zu verstehen sind...:/ Liebe Grüße Leigh

  • 179 hi 18.02.2021, 14:21 Uhr

    ich war wegen der schule hier habe nicht alle lösungen gefunden

    • Leigh 19.02.2021, 14:20 Uhr

      Hi hi!:) Vielleicht kann ich Dir helfen, was musst Du denn noch lösen? Liebe Grüße Leigh

  • 178 Leigh 15.02.2021, 18:02 Uhr

    Hallo!:)Ich hoffe, es geht Euch gut. Ich habe ein Problem... Es geht um einen Jungen und mich. Wir kennen uns schon lange und haben schon vieles gemeinsam durchgemacht/ zusammen gemacht/ durchgestanden. Wir waren schon zweimal "zusammen". Das heißt zweimal eine Woche. Es war jedes Mal wunderbar. Das erste Mal war in der sechsten Klasse, auf der Klassenfahrt. Und das zweite Mal, in der siebten in die ich jetzt gehe. Immer nachdem wir uns geküsst haben, hat er am nächsten Tag Schluss gemacht. Das letzte Mal, mit der Erklärung: "Ich habe nach dem Kuss einfach keine Liebe mehr gespürt." Ich hab nicht weiter nachgeforscht, aber frage mich natürlich WIESO?! Er ist sehr sprunghaft und oft in verschiedene Mädchen verliebt... Aber ich habe bei diesem Kuss viel mehr als Liebe gespürt, er schmeckte nach mehr, so albern das auch klingt. Wir können uns nicht treffen, simsen oder telefonieren. Corona und außerdem ach egal. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bitte nicht sowas, wie vergiss ihn. Danke.

    • Leigh 18.02.2021, 09:54 Uhr

      Kleiner Nachtrag: Er und ich sind beste Freunde. Außer mir war er mit noch niemandem zusammen. Liebe Grüße Leigh

    • hi 18.02.2021, 14:27 Uhr

      du tuhst mir leid frage in einfach woran es liegt und ob du was falsch gemacht hasst und wenn nicht woran es dann liegt. hasst du das gefühl das er dich nicht liebt und nur zu spaß mit dir zusammen war ?

    • Leigh 19.02.2021, 14:19 Uhr

      Hallo hi!:) Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Ich weiß nicht ob er mich liebt. Er war vor dem Kuss in mich VERLIEBT. Ob es Liebe war? Keine Ahnung. Aber zum Spaß macht er sowas nicht. Erstens weil wir eh immer im Geheimem zusammen waren, keinen Bock auf blöde Kommentare, die es sowieso immer gibt, wenn wir zusammen und quatschend über den Pazusenhof laufen... Und zweitens weil er schon oft enttäuscht wurde und sowas einfach nicht macht. Wenn wir uns veräppeln dann auf unsere Art.:) Ich hoffe, dass er mich liebt, aber ich glaube er sieht nicht, dass ich ihm, im Gegensatz zu den anderen Mädchen gut tue und nicht hinter seinem Rücken über ihn lästere, wie manch andere Mädchen...:( Ich hoffe, dass beantwortet Deine Frage/Deine Fragen. Liebe Grüße Leigh

    • Leigh 28.02.2021, 13:40 Uhr

      Hat wirklich niemand einen Rat? Es ist mir echt wichtig.:( Bitte und schon mal Danke.

Darstellung: