Gästebuch

Gästebuch

Da wir jeden Beitrag vor der Veröffentlichung überprüfen, kannst du deinen Eintrag nicht sofort auf der Seite sehen. Wir bitten daher um etwas Geduld.

Wichtig: Bitte nenn keinen Nachnamen!

Leider können wir im Gästebuch keine Fragen beantworten. Wenn du also Fragen hast, wechsle bitte zum Forum, dort könnt ihr euch austauschen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage:

Wie lautet der erste Buchstabe des Wortes "Hund"?

Warum stellen wir dir hier diese Fragen?

91 Kommentare

  • 91 Xenia Jane 17.03.2019, 21:14 Uhr

    Mir gefallen die Sendungen sehr

  • 90 Mailin 17.03.2019, 19:49 Uhr

    Ihr helft mir echt weiter. Ohne euch wäre ich echt am Ende

  • 89 Lena 14.03.2019, 19:19 Uhr

    Wie ist das mit der Periode?

  • 88 Nadja 14.03.2019, 16:32 Uhr

    Hallo liebes Werwolf-Team Wann kommen neue Folgen ich vermisse euch??????

  • 87 Anna 11.03.2019, 21:21 Uhr

    Ich finde die Sendung sehr interessant und aufklärend. ????

  • 86 Lolficker 11.03.2019, 12:41 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er beleidigend ist. (die Redaktion)

  • 85 Jule 10.03.2019, 21:48 Uhr

    Hallo! Ich finde eure Themen wirklich sehr interessant. Ihr leitet das gut und erklärt verständlich!

  • 84 Tom 10.03.2019, 21:37 Uhr

    Ist lustig aber auch Interessant ist zwar a Little Bit komisch das mit Eltern zu gucken aber Ich gucks gerne so jetzt aber genug aber

  • 83 Anonym 10.03.2019, 21:14 Uhr

    Mir gefiel die letzte Sendung (vom 10.03) sehr toll

  • 82 Anila 10.03.2019, 21:01 Uhr

    Ich finde eure Sendung sehr interessant sie helfen mir oft weiter vor allem jetzt wo ich in der Pubertät bin Dankeschön für die ganzen Tipps

  • 81 Robert 10.03.2019, 20:30 Uhr

    Mal die Jeungen, die Frauen Klamoten anziehen einen Tag wie ist, mit BH, T-Shart, entwieder Rock oder eine Hose einziehen können so auschaut.

Darstellung: