Stimmungen

Kommentieren [16]

Was macht dein Stimmungsbarometer heute? Schreib uns einen Kommentar.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

16 Kommentare

  • 16 Emo 09.07.2022, 14:06 Uhr

    Hi! Mein Vater ist vor ca. einem Jahr gestorben und ich habe das Gefühl,dass meien Familie auseinander bricht.Mein Bruder ist entweder in seinem Zimmer oder bei seiner Freundin.Meine Mama ist das eigentliche Problem worüber ich hier schreibe.Weil sie extrem seltsam geworden ist.Sie hat ständig von der einen Sekunde auf die andere krasse Stimmungsschwankungen.Ich denke ihr ist das alles etwas zu viel ,weil sie ja jetzt ganz alleine den Haushalt schmeißen muss.Es gibt auch fast täglich Streit in unserer Familie. Ich verstehe ja ,dass sie meinen Vater vermisst aber dann muss sie doch nicht so "gemein" sein ,oder? Meine Frage:was kann ich tun damit das besser wird? LG

    • Werwolf-Team 25.07.2022, 10:18 Uhr

      Hallo Emo, danke, dass du uns von deinem Leben erzählt hast. Uns tut es sehr leid, dass du deinen Vater verloren hast... So ein Verlust ist für alle schwer und jede und jeder geht anders damit um. Wenn du mit deiner Mutter nicht darüber reden kannst, such dir Hilfe. Vielleicht gibt es in deinem Umfeld ja jemanden, mit dem du reden kannst? Ansonsten können wir dir die "Nummer gegen Kummer" empfehlen. Da hört man dir zu und kann weiterhelfen. Die Nummer lautet 116111 Montags bis samstags von 14 – 20 Uhr kannst du da kostenlos anrufen und musst auch nicht deinen Namen nennen. Wir wünschen dir alles Gute. Liebe Grüße aus der Werwolf Redaktion

  • 15 Rose 29.06.2022, 14:08 Uhr

    Ich merke grad, dass ich manchmal tiefenentspannt bin und von der einen Sekunde auf die andere total aggressiv werde. Hat das was mit der Pubertät zu tun oder bin ich einfach nur schwierig? PS: Ich bin 13

    • hannah 05.04.2024, 18:28 Uhr

      ja das hat was mit der pubertät zu tun. ich bin12.

  • 14 Cool 16.06.2022, 12:24 Uhr

    Ich Merke das meine Stimmung manchmal cool und nicht cool ist

  • 13 Anonym 12.06.2022, 19:52 Uhr

    Ich merke, dass sich meine Stimmung ständig ändert. Sachen die ich vor einem Tag super gefunden habe, waren anschließend voll out. Als ich mich dann auch noch verliebt habe war meine Stimmung völlig unberechenbar. Ich bin manchmal in meinem Zimmer und Weine, obwohl ich nicht weiß warum. Andere Male bin ich mega froh über etwas das nicht existiert. Das Einzige, was bei mir noch berechenbar ist ist, dass meine bff mich zum Lachen bringen kann. Mehr nicht. Insgesamt weiß ich manchmal auch nicht, was für eine Laune ich habe und entscheide mich dann für eine schlechte, einfach weil es leichter ist zu weinen, als fröhlich zu sein. Seit ca. einem halben Jahr habe ich gar keinen Durchblick mehr und habe ständig schlechte Laune aus unexistierenden Gründen.

  • 12 Jimi 08.07.2021, 12:15 Uhr

    Ich hätte gerne einen Penis und den hab ich nunmal leider nicht

    • Anna 08.08.2021, 08:49 Uhr

      Pech gehabt.

    • Laura 19.11.2021, 19:54 Uhr

      Du bist ein Mädchen, ist aber nicht böse gemeint!

    • Anonym 20.04.2022, 14:14 Uhr

      Bist du Trans?

  • 11 Nimo 08.07.2021, 12:11 Uhr

    Dieses Gästebuch ist in erster Linie für Kinder. Daher wird der Kommentar hier nicht angezeigt. (die Redaktion)

  • 10 Guhuhfgf 08.06.2021, 13:16 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er gegen unsere Netiquette verstößt. (die Redaktion)

  • 9 Liora 16.02.2021, 13:31 Uhr

    Ich habe Probleme damit, dass ich keinen Freund finde, weil fast alle Jungs in Meier klasse ein einziges Mädchen anhimmeln! Die ist außerdem die totale Zicke und hält sich selbst für was besseres

    • _4u_ 08.06.2021, 09:40 Uhr

      Ich kenn das die sind alle nicht ansprechbar und Hals über Kopf verliebt und merken nicht das sie die größte Zicke der Schule ist , versuch vielleicht mal mit ihm zu reden wenn das nichts bringt musst du wohl oder übel versuchen dich von ihm ab zu wenden .

    • Leonard 30.06.2021, 11:20 Uhr

      Besser ist das

    • MmzHrrdb 10.10.2021, 01:11 Uhr

      Der Kommentar hat keinen Inhalt

    • Laura 19.11.2021, 19:55 Uhr

      _4u_ und Leonard haben recht!

    • Lea 05.04.2022, 20:57 Uhr

      Bestimmt wird bald dein Traum Freund kommen!Es gibt ja ne' ganze Menge Menschen auf der Welt irgendwann wirst du den richtigen finden!

  • 8 Sparkle 03.02.2021, 19:51 Uhr

    Heute bin ich nicht so gut drauf, weil ich einen Jungen total süß finde, den ich seid meiner Grundschulzeit kenne. Wir haben leider kein Kontakt mehr, aber er wohnt bei mir um die Ecke. Was soll ich machen? Habt ihr Tipps?

    • Sis 16.02.2021, 13:24 Uhr

      Vielleicht versuchst du einfach mal, wieder mit ihm Kontakt zu knüpfen. Wenn ihr euch irgendwo trefft, kannst du ihn ja vielleicht mal ansprechen. Aber wenn du dich allein nicht traust (würde ich auch nicht), dann kannst du deine beste Freundin oder so einweihen und ihr zieht das gemeinsam durch ;) Viel Glück!

    • Sis 16.02.2021, 13:28 Uhr

      Vertraue dir! versuche, den Kontakt langsam wiederherzustellen

    • Fiona 30.01.2022, 20:53 Uhr

      Hi Sparkle, Du kannst dich erkundigen wo er zur Schule geht oder so! Und ihm dann zufällig😉😜über den Weg laufen. Und dann ganz nebenbei nach seiner Handynummer fragen! 🍀🍀🍀Fifi ( Fiona )

  • 7 lolo 28.01.2021, 11:48 Uhr

    ich habe manchmal super Stimmung aber dann bin ich genervt auf mein leben .

    • Laura 19.11.2021, 19:56 Uhr

      Das ist in der Pubertät normal , aber deine Stimmungsschwankungen sollten nicht überhand nehmen.

    • Max 17.10.2022, 13:00 Uhr

      Geh doch Mal zu ihn und Frage ob er dich noch kennt ... Kommt ins Gespräch vielleicht wird es ja was 😉

  • 6 Anonym 04.01.2021, 20:36 Uhr

    Hallo

Darstellung: