Verliebtsein

Warst du schon einmal verliebt? Erzähl uns deine Geschichte.

Kommentare zum Thema

  • Crashed Slushy 07.12.2023, 17:45 Uhr

    Hi. Wenn ein Junge zu mir sagt, "ich mag dich",bedeutet es,dass er mich liebt? Ich weiß nicht...kann mir jemand helfen? Also will er decken,dass er mich mag,aber ist in mich verknallt? Danke schonmal im Voraus dafür! LG Hannah

  • Summer 15.03.2023, 17:13 Uhr

    Hey Leute,😉 ich bin Summer und bin neu hier. Ich hätte eine kurze Frage. Obwohl eigentlich sogar zwei. Also, ich fange einfach mal an. 1. Ich war bis Mitte Februar total in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Doch jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Manchmal finde ich ihn total süß, aber manchmal ist er auch richtig blöd. Wie kann ich herausfinden, ob ich in ihn verliebt bin? Meine zweite Frage hat auch ein bisschen mit der oberen zu tun. Und zwar gibt es da ja diesen Jungen, bei dem ich nicht weiß ob ich mehr als nur Freundschaft empfinde. Das Problem ist, das meine beste Freundin, total auf diesen Jungen steht. Bei Wahrheit oder Pflicht war dann aber die Frage, welches Girl er aus der Klasse am liebsten mag. Und da hat er eben meinen Namen gesagt. Jetzt ist meine Freundin blind vor Eifersucht und redet gar nicht mehr mit mir. Was soll ich tun? Bitte, bitte helft mir. Habt ihr Tipps wie ich meine Freundin beruhigen kann? Liebe Grüße und schon mal Danke im Voraus. Summer

    • Rory 04.05.2023, 21:25 Uhr

      Hey, also erst mal zu 1. Mir ging es neulich ähnlich… Ich hab dann erst mal für mich beschlossen das ich nicht mehr in den verknallt bin aber dann musste ich plötzlich ganz viel an ihn denken, wenn du mit mir geredet hat oder mich im Unterricht angeguckt hat ja und damit war die Sache dann klar.

    • Rory 04.05.2023, 21:28 Uhr

      Zu 2. sag ihr doch einfach genau das, dass du bisher nur freundschaftliche Gefühle für ihn empfindest. Und ich meine, in so einer Wahrheit oder Pflicht Situation ist man ja auch unter Stress beziehungsweise es ist ein bisschen unangenehm. Vielleicht meinte er das auch nur im Sinne von Freundschaft ging mir mit einem Kumpel auch mal so, dass er in so einer Situation meint er würde mit am ehesten mit mir auf den Schulball gehen (wenn der denn Mal irgendwann stattfinden würde) ;)

  • Adolf 23.02.2023, 10:49 Uhr

    Dieses Gästebuch ist in erster Linie für Kinder. Daher wird der Kommentar hier nicht angezeigt. (die Redaktion)