Verliebtsein

Verliebtsein

Kommentieren [14]

Warst du schon einmal verliebt? Erzähl uns deine Geschichte.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

14 Kommentare

  • 14 Hallo 22.07.2020, 10:45 Uhr

    Hallo Lilai, du bist ja ein Mädchen und wirkst sehr sympathisch. Könntest du mir Tipps geben wie ich guten Eindruck auf Mädchen machen kann. Bitte! PS: Ist Lilai dein wirklicher Name?

  • 13 Hallo 21.07.2020, 11:16 Uhr

    Hallo liebes Werwolf - Team was kann ich machen wenn ich weiß dass jemand in mich ist es aber nicht traut zuzugeben?!💑💏 Ich mach nämlich bei Mädchen alles falsch deswegen frag ich euch...💑💏

  • 12 Hallo 20.07.2020, 14:59 Uhr

    Hallo kann mir jemand Tipps geben wie ich ein Mädchen bekommen kann? Ich mach bei Mädchen irgendwie alles falsch!!!💏

  • 11 Lilai 07.07.2020, 10:12 Uhr

    Hi Leute.... Ich bin in einen Jungen verliebt und er ist einfach soooo süß… Aber er sagte mir schonmal, das er in mich verliebt ist. Hat mich dann aber am nächsten Tag ignoriert. Und neulich schreiben wir ganz normal (ich habe noch kein Handy deswegen hat eine Freundin geschrieben) und er macht es zu einem chaos.. Meine Freundin schreibt, : magst du sie? er darauf: jaein und halt ein rot werdendes Emoji. Und dann fragt meine Freundin gleich: kannst du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen? Und er darauf: JA ABER DANN DARF ES KEINER WISSEN!!!!!!! Was soll ich machen? Ich gehe bald ins Zeltlager und er wird auch dort sein ...HILFE!!!! und er weiß (glaube ich zumindest) das ich ihn sehr mag !!!!! HILFE!!!

    • Hallo 20.07.2020, 14:57 Uhr

      Frag ihn einfach ob du mit ihm mal alleine reden kannst. So kannst du mit ihm alleine reden und ihm sagen was du ihm sagen willst.

  • 10 Alicia Gerz 27.06.2020, 12:36 Uhr

    Ich bin zwar nicht so in der Klasse beliebt ich muss dazu sagen ich komme aus der fünften Klasse Aber dafür bin ich bei den Sechser irgendwie und bei meinem Lehrer weil sonst kein anderes Kind bei ihm im Internet mitmacht und was ich halt nicht so gut finde dass der Lehrer meine Hausaufgaben in der ganzen SCHULE zeigt und damit meine ich nicht nur meine Klassenlehrer sondern auch dem Schuldirektor und den anderen Lehrkräften! Ich weiß jetzt halt nicht ob ich mit ihm zusammen sein soll oder nicht also ich meine damit Den Jungen der mich liebt, ich will nicht aber trotzdem das Herz nicht brechen💔. Ich finde er macht sich schon viel Mühe weil er schenkt mir zum Beispiel Blumen 💐 und so. Ich weiß nicht was ich jetzt tun kann, kann mir jemand helfen

    • Lilai 07.07.2020, 10:14 Uhr

      also erstens ...sei doch mit ihm zusammen und sag es ihm... zweitens es ist doch toll wenn der lehrer es zeigt? dann weißt du du bist eigentlich ganz gut

  • 9 Love13 16.06.2020, 11:44 Uhr

    Ich bin ein Mädchen und in einen Jungen verliebt, aber die meisten denken ich wäre lesbisch. Bin ich aber nicht!

    • Lilai 23.06.2020, 13:41 Uhr

      Ich würde ganz klar deine Meinung sagen zu dem jungen und vielleicht kommt ihr zusammen..dann denkt keiner mehr du bist lesbisch und du hast den jungen den du liebst

  • 8 loooool 22.04.2020, 19:31 Uhr

    ich bin in ein Mädchen aber ich glaube sie nicht in mich

    • Lilai 23.06.2020, 13:44 Uhr

      Ohh ok. Ich würde es ihr sagen und sie fragen, ob ihr befreundet sein könnt, wenn sie nicht an dir interessiert ist ;-)

    • Hallo 22.07.2020, 10:17 Uhr

      Mir geht es genauso... Kein Mädchen mag mich... Ich mach immer alles falsch...😲

  • 7 Alicia Gerz 22.04.2020, 09:57 Uhr

    Ich habe zwar keinen Freund aber es gibt einen Jungen der mich liebt aber es nicht zugibt. Was ich irgendwie nicht verstehen kann.

    • cxgf 11.05.2020, 13:55 Uhr

      Kann ihm ja peinlich sein

    • Lilai 23.06.2020, 13:46 Uhr

      Kann es sein das du beliebt bist oder so? Und er nicht so?.. Könnte sein das es ihm peinlich ist, wenn jemand "nicht beliebtes" in dich verliebt wäre. Aber vielleicht schämt er sich ja auch wenn du und er zusammen sind vor seinen freunden? War bei mir so......

    • Alicia Gerz 27.06.2020, 11:49 Uhr

      Ich bin in Klasse 5. Ich bin zwar nicht in meiner Klasse beliebt aber dafür in der 6. Klasse. Und vor allen bringt er mir auch Blumen 💐 und so…. Seine Freunde nerven mich damit! Er wollte mich auch schon mal KÜSSEN!! HILFE!! KANN MIR BITTE 🙏 JENAND HELFEN!!

    • Alicia Gerz 27.06.2020, 12:14 Uhr

      Der Kommentar enthält nur einen Buchstaben

  • 6 Alicia Gerz 22.04.2020, 09:52 Uhr

    Ich habe zwar kein Freund aber es gibt aber jemanden der mich liebt

  • 5 From 22.04.2020, 09:52 Uhr

    Ich habe zwar kein Freund aber es gibt aber jemanden der mich liebt

  • 4 Anonym 22.04.2020, 09:49 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er sich nicht auf das Thema der Diskussion bezieht. (die Redaktion)

Darstellung: