Verliebtsein

Verliebtsein

Kommentieren [40]

Warst du schon einmal verliebt? Erzähl uns deine Geschichte.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

40 Kommentare

  • 40 Green 20.09.2021, 14:52 Uhr

    Hallo, ich würde gerne meine Geschichte zum Verliebtsein erzählen: Ich war letztens noch mit einem Jungen zusammen, wir hatten die Beziehung allerdings nur über den Chat laufen und haben uns einmal insgesamt getroffen...Dann war ich auf einem Camp ohne mein Handy und habe einen anderen kennengelernt. Er hat mir dann irgendwann seine Liebe gestanden und sich total viel Mühe mit der Planung dieses Geständnisses gegeben und mir ist aufgefallen, dass ich ihn auch sehr mag...ich hab mich dann ne ziemlich lange Zeit nicht bei meinem früheren Freund gemeldet, bis ich ihm dann irgendwann gesagt hab, dass ich meine Gefühle ordnen muss. Dann hab ich mich wieder eine ganze Weile nicht gemeldet-und er sich auch nie, bis wir dann ein Gespräch darüber hatten uns er sagte auch, er würde nicht wirklich was für mich fühlen, er dachte es bloß, ob das stimmt, weiß ich nicht...dann hatte ich letztens einen ersten Kuss-keinen Zungenkuss und es war fantastisch! Und gestern zwei Richtige!! Fühlt er genauso?

  • 39 Girl 13.09.2021, 11:34 Uhr

    Hi ich wollte mal etwas erzalen was mich in letzter zeit sehr fertig macht es geht um einen Jungen mit dem ich schon mal zusammen war wir waren 2 Monate zusammen und dann hat er sich getrennt auf einer Email er hat meine Bff soooooooo aufgeregt und ich war sehr verletzt es hat einbischen zeit gebraucht aber nach midestens 3 monatet war ich ihrgendwie nochmehr in Ihn Verknallt als ich es meiner besten Freundin gesagt habe hat sie mir nur sprachnachichten mit sachen geschikt wie Lass ihn inruhe wir haben uns schlimm gestriten und ich habe geweint jetzt habe ich ihn ausgetaucht gegen meine Bff aber die Liebe verschwindet einfach nicht kann mir jemand helfen

    • Green 20.09.2021, 15:02 Uhr

      Wenn du immer noch so krass in ihn verliebt bist, solltest du ihn darauf ansprechen und dann abwarten, was er sagt, ansonsten solltest du deiner besten Freundin irgendwie versuchen klarzumachen, dass dir das Thema echt wichtig ist und du dich auch für sie entschieden hast, deine Gefühle für ihn aber immer noch total verrückt spielen und du vielleicht ihre Hilfe brauchst, das zu bewältigen...wenn ihr wirklich gute Freunde seid, wird sie das verstehen :-)

  • 38 Rose 06.08.2021, 19:50 Uhr

    Hallo, ich habe ein Problem, kann mir jemand helfen? Ich bin total verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse. Ich weiß nicht wie ich es ihm gestehen soll (ohne im Boden zu versinken). Wir reden zwar ab und zu, doch ich weiß einfach nicht wie ich mich annähern soll. Außerdem sind noch zwei meiner besten Freundinnen in ihn verliebt und um ehrlich zu sein, sie sehen etwas (*hust*), na gut, viel besser aus als ich und ich weiß einfach nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll. Ich möchte meine Freundschaft erhalten und mit meinem Crush eine Beziehung beginnen, aber da ist diese ständige Eifersucht. Kann mir jemand helfen? Die ganze Zeit denke ich was, wenn nicht, was wenn aus uns beiden nie etwas wird? Ich wäre am Boden zerstört. Ich kann das warten auf den richtigen Moment bzw. den Liebesbeweis einfach nicht mehr aushalten. Was kann ich tun, bzw. vielleicht habt ihr auch schon so etwas ähnliches gehabt, wie seid ihr damit umgegangen? Ich freue mich auf alle Antworten.

    • Rose 08.08.2021, 08:28 Uhr

      Sorry, hab grad auch bemerkt dass ich die Nachricht 2x geschrieben habe.

  • 37 Rose 06.08.2021, 19:37 Uhr

    Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mich total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich traue mich nicht ihm das zu sagen. Wir reden zwar mal ab und zu, aber ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm annähern soll (ohne das ich vor Scham im Boden versinke). Außerdem sind auch noch andere Mädchen in der Klasse in ihn verliebt, er weiß es und nun ja, ich weiß nicht ob das nun ein Vorteil für mich (er weiß es bei mir ja nicht) oder ein Nachteil für mich ist. Oder ob es überhaupt nicht relevant ist. Könnte mir jemand helfen? Ich komm bald einfach nicht weiter.

  • 36 Laura 21.07.2021, 13:23 Uhr

    Du solltest nicht so weiter machen , sonst wird es wahrscheinlich noch schlimmer.

  • 35 Lea 18.07.2021, 23:06 Uhr

    Hi, ich habe eine Frage, die mich schon lange beschäftigt. In meiner Klasse gibt es einen Jungen, den ich sehr gerne mag. Ich bin voll verliebt in ihn und weiß nicht wie ich es ihm sagen soll. Eine Freundin hilft mir zwar beim verkuppeln, aber ich weiß nicht ob das etwas bringt! Ich freue mich schon auf Antworten❤ Liebe Grüße, Lea

    • Laura 21.07.2021, 13:10 Uhr

      Es kommt ganz darauf an , ob du den Jungen sehr gut kennst, damit meine ich nicht nur das Sehen in der Schule, sondern auch Gespräche.

  • 34 Jane 16.07.2021, 22:13 Uhr

    Ein junge in meiner klasse ist mit mir zusamen aber was soll ich den mom sagen ich weis nicht was ich sagen soll

    • Laura 21.07.2021, 13:12 Uhr

      Sage einfach: Mama, ich möchte dir etwas sagen usw.

  • 33 Jeane 16.07.2021, 22:08 Uhr

    Sehr gut ❤

  • 32 Mia 14.07.2021, 22:55 Uhr

    Ein Junge au unserer Klasse ist in mich verliebt aber ich habe keine Gefühle für ihn was soll ich ihm sagen ich habe keine Gefühle für dich?

    • Laura 21.07.2021, 13:17 Uhr

      Sage zu ihm einfach: Ich möchte mal mit dir reden usw.

  • 31 Mia 14.07.2021, 22:46 Uhr

    Ein Junge kommt mit mir in die Klasse und er ist in mich verliebt aber ich habe keine Gefühle für ihn was soll ich ihm sagen?

    • Jeane 16.07.2021, 22:11 Uhr

      Sag ihm das du weist das er in dich verliebt ist aber du hast keine grossen gefühe für ihn

  • 30 09.07.2021, 15:34 Uhr

    Sweet Home albamaaaaaa

Darstellung: