Freundschaft

Freundschaft

Kommentieren [8]

Was denkst du über Freundschaft? Schreib uns einen Kommentar.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

8 Kommentare

  • 8 Rose 08.08.2021, 08:42 Uhr

    Hallo, ich habe ein kleines Problem. Kann mir jemand helfen? Ich bin in einen Typen verliebt, der vermutlich nicht in mich verliebt ist. Meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt (sie kennt mein Verhältnis zu meinem Crush nicht). Sie schwärmt oft von ihm und das versetzt mir immer öfter einen Stich. Was soll ich tun? Langsam halte ich diese Geheimhaltung der Gefühle nicht mehr aus, doch sagen würde ich es auf keinen Fall. Also, was soll ich tun? Es meiner BFF sagen, Geheimhalten oder mich aus irgendeinem Grund von ihr abwenden? Ich hoffe auf Antworten. LG Rose

    • Girl 20.09.2021, 23:21 Uhr

      Ich würde meiner BFF Bescheid sagen und das Problem dann zusammen lösen ich weiß das es nicht einfach ist aber manchmal wenn es einen sehr bedrückt sollte Mann darüber reden und wenn möglich zuerst mit einer anderen Person der du vertraust wenn du es ihr nicht ins Gesicht sagen willst kannst du ihr auch einen Brief schreiben oder sie mal auf SMS (WhatsApp) Anschreiben wenn es dir wirklich so wichtig ist solltest du reden schweigen bringt nämlich leider auch nichts ich wünsche dir Glück und Hoffe das es funktioniert ❤️😞😊

  • 7 jaaa moin !!! 19.06.2021, 00:05 Uhr

    also ich hab freunde und mir is eigentlich ziemlich egal warum sie mich mögen und ob sie dass überhaupt tun sie sind nett und lieb zu mir und das ist für mich die Hauptsache !

  • 6 Mafia Prinzessin 10.06.2021, 20:43 Uhr

    Meine Freunde sind nur mit mir befreundet weil meine Eltern sehr viel Geld haben.ich bin die jenige die beim Essen gehen oder so bezahlen muss .meine nanny sagte das sie mich ausnutzen und ich stimmte ihr auch zu .aber was soll ich tun ?

    • Paul 08.07.2021, 11:42 Uhr

      Am besten einfach mal sagen also sehr Dierckt und ehrlich

    • Mia 14.07.2021, 23:00 Uhr

      Ich würde den Kontakt zu den Mädels einfach abbrechen weil sie nutzen dich wirklich nuhr aus

  • 5 lolo 28.01.2021, 11:58 Uhr

    meine freundin und ich hatten einen richtig langen streit über 3 tage. da hatten wir aber irgendwie selber schuld dran aber ich bin dann zu irr und habe mich einschuldigt.

  • 4 Lilai 23.06.2020, 13:36 Uhr

    Meine Freundin ist manchmal aggressiv und schlägt mich leicht.. Sie sagt, es sei ein scherz aber mich verletzt das alles..Meine Mama sagt so eine Freundin würde sie nicht wollen.. Was mach ich?

    • Hallo 22.07.2020, 10:49 Uhr

      Sag du willst nicht mehr ihre Freundin sein... Das würde ich machen...

    • lolo 28.01.2021, 11:53 Uhr

      vielleicht ein fach eine weile nicht mit irr spielen oder treffen. ich würde das auch nach Rad fragen

    • Mimi 19.05.2021, 09:39 Uhr

      Vielleicht wäre es gut wenn du sie einen Weile ignorierst um zu prüfen ob sie wirklich deine BFF ist. Den sowas tut einfach keine echte Freundin.

  • 3 Lilai 23.06.2020, 13:32 Uhr

    Meine Freundin hat kaum Zeit für mich und ist öfters aggresiv.. Sie beleidigt mich und manchmal schlägt sie mich auch leicht..Ich frage mich, soll ich die Freundschaft aufgeben? Meine Mama sagt so eine Freundin würde sie nicht wollen... Was sagt ihr?

    • ... 10.03.2021, 15:21 Uhr

      So eine Freundin hätte ich nicht sonderlich gern, aber wenn du sie wirklich magst, würde ich mit ihr reden

    • !!! 10.03.2021, 15:23 Uhr

      So eine Freundin hätte ich nicht sonderlich gern, aber wenn du sie wirklich magst, würde ich mit ihr reden

  • 2 Laura 11.04.2020, 18:43 Uhr

    Man sollte immer für den anderen da sein ,besonders wenn der andere in Schwierigkeiten steckt.

    • Nina 27.05.2020, 18:41 Uhr

      Das finde ich auch!

    • Lilai 07.07.2020, 10:15 Uhr

      Jaaaaaaaa

  • 1 Lena 07.04.2020, 11:37 Uhr

    Über Freundschaft denke ich man sollte immer ehrlich sein und zusammen halten 7und auf andere verlassen können man sollte die Menschen lieb haben. Man soll über Probleme reden.

    • Laura 11.04.2020, 18:44 Uhr

      Das finde ich auch.

    • Miss Butterfly 31.05.2020, 13:29 Uhr

      Ganz genau

Darstellung: