Freundschaft

Kommentieren [19]

Was denkst du über Freundschaft? Schreib uns einen Kommentar.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

19 Kommentare

  • 19 Mimi Spindler 04.03.2024, 16:25 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er sich nicht auf das Thema der Diskussion bezieht. (die Redaktion)

  • 18 Crashed Slushy 08.12.2023, 16:09 Uhr

    In meiner Klasse gibt es einen Jungen,mit dem ich befreundet bin. Wenn wir reden,denken alle,ich stehe auf ihn. Ich habe etlichmal gesagt,dass das nicht stimmt. Also das ich einen Crush auf ihn habe. Wer kann mir helfen? Was kann ich dagegen tun? LG Hannah

  • 17 Wanari Oun Wangwibunchai 25.07.2022, 17:54 Uhr

    Es ist mir wichtig wenn Freundin zu sich alten

  • 16 Tim 12.07.2022, 10:55 Uhr

    Ich habe keine Freunde brauche sie aber auch nicht

    • Wanari Oun Wangwibunchai 25.07.2022, 17:53 Uhr

      Warum?

  • 15 Milana Sibert 20.06.2022, 21:47 Uhr

    Freundschaft bedeutet für mich: Ehrlichkeit,mut,vertrauen,Geheimnis nie verraten,egal ob dünn fett oder mittel es ist egal mit wem ihr befreundet seid haubtsache ihr seid nicht alleine💕

  • 14 Cool 16.06.2022, 12:17 Uhr

    Die für einander da sind und mit dir was unternehmen

  • 13 Jessie 16.03.2022, 18:28 Uhr

    Dieses Gästebuch ist in erster Linie für Kinder. Daher wird der Kommentar hier nicht angezeigt. (die Redaktion)

  • 12 Roxy 11.03.2022, 16:49 Uhr

    Ich habe meinen Besten Freund bei einem Online Spiel kennen gelernt er ist viel älter als ich und muss jetzt mer arbeiten ich brauche aber den Kontakt zu ihm was soll ich tun?

    • Rose 29.06.2022, 14:06 Uhr

      Liebe Roxy, du kannst ihm ja immer wieder Nachrichten schreiben, dir bewusst Zeit mit ihm beschaffen usw. Außerdem ist er ja nicht weg, du kannst ja immer noch mit ihm etwas unternehmen, sei es auch etwas seltener. LG Rose

  • 11 Tim 11.03.2022, 10:01 Uhr

    Ich weiß jetzt bessere Ideen für eine Party aber die Klappen nur wenn ich mehr Freunde habe. Und was heißt BFF?

    • Werwolf-Team 11.03.2022, 14:33 Uhr

      Hallo Tim, danke für deinen Kommentar. BFF heißt best friend forever - also: für immer beste Freunde. Viele Grüße aus der Werwolf-Redaktion

    • anonym 18.05.2022, 14:34 Uhr

      BFF heißt best friends forever

  • 10 Rose 07.11.2021, 20:19 Uhr

    Vielen Dank, ich habs probiert. Danke... Danke, danke vielmals. Meine BFF hats gut verkraftet und mir dann auch noch gesagt dass sie gar nicht mehr in ihn verliebt ist. Also... eigentlich freie Bahn...

    • Laura 19.11.2021, 19:48 Uhr

      Hallo Rose, super, ich freue mich für dich!

  • 9 Anonym 07.11.2021, 20:18 Uhr

    Vielen Dank, ich habs probiert. Danke... Danke, danke vielmals. Meine BFF hats gut verkraftet und mir dann auch noch gesagt dass sie gar nicht mehr in ihn verliebt ist. Also... eigentlich freie Bahn...

Darstellung: