Körperliches

Kommentieren [77]

Die wichtigsten körperlichen Veränderungen in der Pubertät kannst du dir in den Clips „Mein Körper“ ansehen. Und hier kannst du uns deine Meinung dazu schreiben.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

77 Kommentare

  • 77 Sarah Marie 08.07.2024, 10:24 Uhr

    Kinder entstehen, wenn ein Mann und eine Frau Geschlechtsverkehr haben. Dabei führt der Mann seinen Penis in die Vagina der Frau ein. Wenn der Mann ejakuliert, gibt er Sperma ab, das in die Vagina gelangt. Die Spermien schwimmen durch den Gebärmutterhals in die Gebärmutter und weiter in die Eileiter. Wenn eine Eizelle im Eileiter vorhanden ist, kann sie von einem Spermium befruchtet werden. Der Eisprung findet normalerweise einmal im Monat statt und es wird abwechselnd eine Eizelle aus dem linken oder rechten Eierstock freigesetzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Schwangerschaft eintritt, hängt von verschiedenen Faktoren ab, nicht nur davon, welcher Eileiter den Eisprung hat.

  • 76 User 3 26.06.2024, 10:13 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er sich nicht auf das Thema der Diskussion bezieht. (die Redaktion)

  • 75 Florian Sylt 19.06.2024, 08:13 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er gegen unsere Netiquette verstößt. (die Redaktion)

  • 74 Tim 08.06.2024, 22:51 Uhr

    Wie macht man Kinder ?

  • 73 Soraya 17.04.2024, 12:56 Uhr

    Wie die hoden bei Kälte geschützt werden schreibe mindestens drei Sätze

    • der hund 08.05.2024, 14:31 Uhr

      Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er gegen unsere Netiquette verstößt. (die Redaktion)

    • Kaka 20.06.2024, 12:19 Uhr

      Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er sich nicht auf das Thema der Diskussion bezieht. (die Redaktion)

  • 72 Fortnite mit den Jungs 27.03.2024, 11:22 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er gegen unsere Netiquette verstößt. (die Redaktion)

  • 71 6969 09.03.2024, 19:16 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er gegen unsere Netiquette verstößt. (die Redaktion)

  • 70 Deine oma 07.03.2024, 11:52 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er gegen unsere Netiquette verstößt. (die Redaktion)

  • 69 #i love döner 22.02.2024, 09:29 Uhr

    Dieses Gästebuch ist in erster Linie für Kinder. Daher wird der Kommentar hier nicht angezeigt. (die Redaktion)

  • 68 Icramix 22.02.2024, 09:24 Uhr

    Dieses Gästebuch ist in erster Linie für Kinder. Daher wird der Kommentar hier nicht angezeigt. (die Redaktion)

  • 67 Pig me girl 22.02.2024, 09:12 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er sich nicht auf das Thema der Diskussion bezieht. (die Redaktion)

Darstellung: