Selbstversuche

Selbstversuche

Kommentieren [11]

In unseren Clips kannst du dir viele verschiedene Selbstversuche ansehen. Was hälst du davon?

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

11 Kommentare

  • 11 Hermine 24.11.2020, 03:49 Uhr

    Bin neu hier

  • 10 Meo 12.08.2020, 15:19 Uhr

    Ich finde die Selbstversuche ebenfalls super! Hat vielleicht jemand noch andere Ideen? Man könnte auch 1 Tag lang nicht sprechen...

  • 9 Lolgirl 23.05.2020, 14:38 Uhr

    Ich finde die Selbstversuche auch cool und würde gerne auch einen machen, weiß aber nicht wie.

    • Werwolf-Team 25.05.2020, 11:17 Uhr

      Aktuell werden keine neuen Sendungen produziert und wir suchen keine Jugendlichen mehr, die einen Selbstversuch machen. Du kannst aber jederzeit nur für dich einen machen und ausprobieren, wie es dir damit geht. Viele Grüße dein Werwolf-Team

    • Best girl 22.08.2020, 13:40 Uhr

      Ja du hast recht die selbstversuche sind immer toll. Ich finde es aber auch schade dass momentan keine Werwolf filme mehr produziert werden zumindest derzeit denn ich finde sie immer sehr interessant. Weiß irgend jemand wann der nächste Film gemacht wird ich würde mich sehr freuen wenn ich nicht mehr im ungewissen stehe. Euer best Girl

    • Werwolf Team 23.08.2020, 14:27 Uhr

      Hallo best girl, wir finden es klasse, dass dir unsere Sendung so gut gefällt. Neue Folgen sind aber leider nicht geplant. Viele Grüße dein Werwolf-Team

  • 8 Laura 21.04.2020, 19:03 Uhr

    Sehr schöne Selbstversuche.

  • 7 Laura 24.03.2020, 16:55 Uhr

    Ich finde die Selbstversuche sehr schön.

  • 6 Laura 19.03.2020, 19:23 Uhr

    Ich fand die Selbstversuche sehr schön.

  • 5 Ktja 27.02.2020, 14:36 Uhr

    I Love you all

  • 4 Schüler 31.01.2020, 14:28 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er sich nicht auf das Thema der Diskussion bezieht. (die Redaktion)

  • 3 anita 07.01.2020, 15:18 Uhr

    Ist es verwerflich zu masturbieren und besteht die Möglichkeit einer Abstumpfung in sexuellen Dingen?

    • Werwolf-Team 07.01.2020, 17:40 Uhr

      Die Lust darauf, dich selbst zu befriedigen, wird von Hormonen in deinem Körper ausgelöst. Das kannst du also nur wenig beeinflussen. Laut anonymen Umfragen befriedigen sich 96 Prozent aller Jungen und 82 Prozent der Mädchen regelmäßig selbst. Bei Erwachsenen sind das 90 Prozent der Männer und ungefähr 80 Prozent der Frauen. Die meisten Jugendlichen masturbieren zwischen dreimal täglich und einmal pro Woche. Das ist ganz individuell und ganz normal. Es hilft, den eigenen Körper und seine Reaktionen besser kennenzulernen.

    • Lia 29.01.2020, 16:05 Uhr

      Ja,das ist es.Schau mal auf speziellen Internetseiten nach.

  • 2 Lara Rinkert 18.12.2019, 16:26 Uhr

    Ich will bei einem Selbstversuch mitmachen, bin aber erst 10. Geht das und wenn ja, wie ?

    • btvqidhv 27.02.2020, 03:27 Uhr

      Dieser Kommentar wurde mehrfach abgegeben und daher an dieser Stelle gesperrt. (die Redaktion)

    • ongglfvr 28.02.2020, 09:52 Uhr

      Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er sich nicht auf das Thema der Diskussion bezieht. (die Redaktion)

  • 1 Lara Rinkert 18.12.2019, 16:26 Uhr

    Ich will bei einem Selbstversuch mitmachen, bin aber erst 10. Geht das und wenn ja, wie ?

    • Werwolf Team 07.01.2020, 17:36 Uhr

      Liebe Lara, aktuell werden keine neuen Folgen mehr produziert, deshalb suchen wir momentan keine Kinder und Jugendliche dafür. Aber du kannst auch nur für dich mal einen Selbstversuch ausprobieren, ohne Kamera. Ideen findest du auf unserer Seite. Viele Grüße, dein Werwolf-Team

    • Werwolf-Team 03.02.2020, 10:18 Uhr

      Liebe Lara, momentan werden keine neuen Sendungen gedreht. Deshalb suchen wir aktuell auch keine Kinder/Jugendlichen, die bei einem Selbstversuch mitmachen wollen. Aber du kannst es auch nur für dich mal ausprobieren, ohne Kamera. Viele Grüße dein Werwolf-Team

    • Lia 29.01.2020, 16:06 Uhr

      Ja,das geht ,es gibt Anmeldungen dafür

Darstellung: