Baseball

Kommentieren [4]

Baseball! Das ist DER Sport in Amerika. Aber auch in Deutschland wird geworfen, geschlagen und gerannt, was das Zeug hält. Kein Wunder, denn dieser Mannschaftssport ist extrem vielseitig: Laufen, Werfen, Schlagen, Fangen, aber auch taktisches Verständnis sind hier gefragt. Johannes hat nur 48 Stunden Zeit. Dann muss er in einem Spiel beweisen, dass er Regeln und Taktik drauf hat und die Techniken mit und ohne Ball beherrscht. Kann es Johannes?

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

4 Kommentare

  • 4 Mädel 20.01.2021, 21:46 Uhr

    Johannes du hast es echt gut gemacht

  • 3 Ähhh ok 11.12.2020, 18:41 Uhr

    Dumm

    • Anonym 28.04.2021, 10:25 Uhr

      selber !!

  • 2 Tobias Herrmann 28.11.2020, 22:09 Uhr

    Hallo herrmann Tobias möchte gerne Baseball trainieren wo ist mein Trainer spiele ich meiner Mannschaft und ich möchte jetzt so gerne mit Johannes Baseball bei bringen viele Grüße Herrmann Tobias ich bin geboren am 11. Dezember 2003 in. Wennzenbach.

    • Anonym 28.08.2021, 00:02 Uhr

      Warum schreibst du dein Geburtsdatum rein

  • 1 xxx 07.10.2020, 14:10 Uhr

    Cool

Darstellung: